Mehr Tinder Matches, keine Note-7-Entschädigung in Deutschland, Apple Watch Nike+ Edition – TECH.täglich

Marco Di Lorenzo

Huch, ein Match! Tinder steigert eure Datingchancen. Samsung zeigt mit deutschen Note-7-Besitzern wenig Mitleid. Die Apple Watch Series 2 gibt’s bald in der Nike+ Edition. Und HP macht ein fieses Druckerupdate wieder rückgängig.

Soll ich das freundliche, oder doch das Foto mit der coolen Gangsterpose hochladen? Tinder nimmt euch nun eine der schwierigsten Entscheidungen im Leben ab und platziert auf Wunsch nun automatisch euer bestes Profilfoto an erster Stelle – happy Dating!

Außerdem: Samsung Deutschland ist nicht so freigiebig wie in den USA und gibt Note-7-Besitzern nur die Möglichkeiten das Smartphone gegen ein anderes zu tauschen, oder ihr Geld zurückzubekommen. Ab Ende Oktober gibt’s die Apple Watch Serie 2 auch in der Nike+ Edition – die Zusatzfunktionen halten sich aber in Grenzen. Und HP lässt bei vielen Druckern wieder Patronen von Drittherstellern zu und probiert damit, aufgebrachten Kunden zu besänftigen.

Die heutigen Themen des TECH.täglich:

Wir wünschen euch ganz viele Tinder-Matches für’s Wochenende. Bleibt gesund!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung