Microsoft greift Apples iPad an, Galaxy S9 zum Schnäppchenpreis und YouTube im neuen Look – TECH.täglich

Amir Tamannai

Bevor es gleich ins WM-Halbfinale geht, noch schnell ein paar Tech-News, die es in sich haben: Neues von YouTube, von Microsoft und ja, sogar der Sparkasse. Außerdem hören wir erste Gerüchte zum Namen der nächsten Android-Version 9.0 sowie Kauf-Empfehlungen zum iPhone X, dem iPhone SE und dem Galaxy S9.

 

Themen, die alle ins Halbfinale einziehen werden:

Habt einen aufregenden Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Amazon-Morning-Express: Kosten, Voraussetzung, Erstattung

    Amazon-Morning-Express: Kosten, Voraussetzung, Erstattung

    Der Amazon-Morning-Express ist eine gute Möglichkeit, eilige Waren so zu bestellen, dass sie garantiert am nächsten Morgen ankommen. Was euch das kostet, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und welche Erstattung ihr bei Nichterfüllung fordern könnt, das erfahrt ihr hier…
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link