Mobilfunk-Hochzeit, Amazon Prime für Apple TV, Datenvolumen unter der Lupe – TECH.täglich

Frank Ritter

Freitagabend, tolles Wetter und ich sitz hier und muss euch den TECH.täglich schmackhaft machen. Nehmt’s mir nicht übel, aber … ich fasse mich heute mal kurz. Viel Spaß und schönes Wochenende!

TECH.täglich am 12.05.2017: die Themen

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

    Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

    Ich liebe das Kino, ich liebe aber auch meinen Netflix-Account. Bisher stellt diese romantische Dreiecksbeziehung für mich keinen Interessenkonflikt dar. Doch könnte sich dies ändern? Immerhin kommen immer mehr ursprünglich fürs Kino inszenierte Filme nicht mehr ins Lichttheater, stattdessen stehen sie als Stream direkt ohne Umwege bei Netflix parat.
    Sven Kaulfuss
  • aptX und aptX HD: Das bringt der Bluetooth-Audio-Codec

    aptX und aptX HD: Das bringt der Bluetooth-Audio-Codec

    Wer auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern oder Lautsprechern ist, findet bei vielen Produkten immer häufiger das Label aptX oder aptX HD. Wir erklären, was die Abkürzung bedeutet und ob das Klangerlebnis bei Bluetooth-Geräten wirklich besser ist.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link