Moto G6 vorgestellt, Facebook sicher machen ganz einfach und TT-Battlerap mit Diss – TECH.täglich

Amir Tamannai

Kurz vorm Wochenende noch ein gepflegter Battlerap – ja, auch das bietet der TECH.täglich. Neben Profanitäten zu fetten Beats haben wir aber auch alle Infos zu den neuen Moto-G6-Modellen, erklären euch, wie ihr euer Facebook sicher macht und empfehlen günstige Apps für iOS und Android.

Themen, knallhart gereimt:

Habt ein sonniges Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Apple und Samsung in Angst: Die chinesische Bedrohung

    Apple und Samsung in Angst: Die chinesische Bedrohung

    Samsung und Apple – noch beherrschen die beiden Platzhirsche das internationale Smartphone-Geschäft…noch. Am Horizont ziehen jedoch bereits dunkle Wolken auf. Das beängstigende Sturmtief hat seinen Ursprung im fernen Reich der Mitte und schickt sich an die Marktführer alsbald zu erwischen. Zeit für Gegenmaßnahmen?
    Sven Kaulfuss
* gesponsorter Link