Neue, geile Huawei-Smartphones, Kindle Paperwhite jetzt wasserdicht und Pixel 3 XL hat Knaller-Display – TECH.täglich

Amir Tamannai

Kaum in London vorgestellt, schon im Thema im TECH.täglich: Wir werfen in der heutigen Sendung einen ersten Blick auf das brandneue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sowie auf die ebenfalls vorgestellte Watch GT der Chinesen. Außerdem steigen wir mit dem neuen Kindle Paperwhite in die Badewanne und schauen uns ein 99-Euro-Smartphone an.

Backfrische Themen:

Habt einen brandaktuellen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Mit Google Home (Mini) telefonieren – so geht's

    Mit Google Home (Mini) telefonieren – so geht's

    Google Home oder Google Home Mini kann auch als Telefon fungieren und eure Kontakte direkt per WLAN anrufen – ohne Handy- oder Festnetz-Verbindung. Allerdings noch nicht in Deutschland. Wir zeigen, wie es in den USA, Großbritannien und Kanada bereits funktioniert.
    Robert Schanze
  • Samsung Galaxy S10: Kabellos laden, Schnellladen, PowerShare

    Samsung Galaxy S10: Kabellos laden, Schnellladen, PowerShare

    Neben einer guten Akkukapazität bieten das Samsung Galaxy S10 und die Schwestermodelle S10e und S10+ die Möglichkeit, den Akku kabellos zu laden und dabei auch eine Schnelllade-Funktion zu nutzen. Vermutlich eher ein Gimmick ist das Feature PowerShare, mit der man anderen Geräten von seiner Akkuladung abgeben kann.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link