Neue, geile Huawei-Smartphones, Kindle Paperwhite jetzt wasserdicht und Pixel 3 XL hat Knaller-Display – TECH.täglich

Amir Tamannai

Kaum in London vorgestellt, schon im Thema im TECH.täglich: Wir werfen in der heutigen Sendung einen ersten Blick auf das brandneue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sowie auf die ebenfalls vorgestellte Watch GT der Chinesen. Außerdem steigen wir mit dem neuen Kindle Paperwhite in die Badewanne und schauen uns ein 99-Euro-Smartphone an.

Backfrische Themen:

Habt einen brandaktuellen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Google Pixel 3a (XL). Jetzt ist ein erstes offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das abgespeckte Pixel 3 in voller Pracht zeigt. Ein randloses Schmuckstück wird es demnach nicht werden – aber das muss es auch gar nicht.
    Simon Stich 2
  • Was ist eine EP? Unterschied zu LP und Album?

    Was ist eine EP? Unterschied zu LP und Album?

    Schaut man sich die neuen Releases im CD-Laden oder bei den Streaming-Diensten Spotify, Amazon Music und Co. an, fällt hinter manchem Titel der Zusatz „EP“. Was ist eine EP und was bedeutet das?
    Martin Maciej
* Werbung