Neue, geile Huawei-Smartphones, Kindle Paperwhite jetzt wasserdicht und Pixel 3 XL hat Knaller-Display – TECH.täglich

Amir Tamannai

Kaum in London vorgestellt, schon im Thema im TECH.täglich: Wir werfen in der heutigen Sendung einen ersten Blick auf das brandneue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sowie auf die ebenfalls vorgestellte Watch GT der Chinesen. Außerdem steigen wir mit dem neuen Kindle Paperwhite in die Badewanne und schauen uns ein 99-Euro-Smartphone an.

Backfrische Themen:

Habt einen brandaktuellen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • 28 Momente, in denen uns Paketzusteller an den Rand der Verzweiflung bringen

    28 Momente, in denen uns Paketzusteller an den Rand der Verzweiflung bringen

    Auf Deutschlands Staßen ist die Hölle los. Zustellerfahrzeuge, die nicht selten in zweiter Reihe geparkt sind, behindern den Verkehr und liefern dank des Erfolges von Amazon & Co. so viele Pakete, wie noch nie. Wir haben für euch die größten Fails deutscher Zustelldienste zusammengestellt. Viel Spaß mit den Momenten, die jeder nachempfinden kann, der regelmäßig online bestellt.
    Laura Li Tung
  • 17 Dinge, die wir uns in den frühen 00ern zu Weihnachten gewünscht haben

    17 Dinge, die wir uns in den frühen 00ern zu Weihnachten gewünscht haben

    Weihnachtszeit … Die Zeit der großen Wünsche. Während viele von uns sich jedes Weihnachten ein Pony gewünscht haben, hielten andere an realistischen materiellen Gütern fest. Egal ob Digitalkamera, iPod oder das eigene Telefon. Hier kommen die Dinge, die ihr euch als Teenager in den frühen 00er Jahren zu Weihnachten gewünscht habt.
    Laura Li Tung
* gesponsorter Link