Nicht klicken! Heute langweilig und ohne iPhone X, Galaxy S9 oder Tesla – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im heutigen TECH.täglich passiert nichts Lustiges, es gibt kaum spannenden Themen, nicht mal die Zuschauer-Kommentare vom Mittwoch bringen Licht in die Brückentags-Tristesse und Frank ist zu allem Über auch nicht da. Dafür sprechen wir über Sonnenbrand. Wer sich das dennoch anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen …

Themen, die sich niemand durchlesen sollte:

Habt ein tolles Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

    Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

    Eigentlich ist es noch Herbst, doch mancherorts haben wir definitiv schon Winter. Damit ihr euch draußen nicht erkältet, haben wir mal wieder die aktuell besten reduzierten und kostenlosen Android-Apps- und Spiele zusammengetragen. In dieser Woche präsentieren wir: Crashlands, 60 Seconds! Atomic Adventure, Pocket Build und vieles mehr.
    Simon Stich 12
* gesponsorter Link