Nicht klicken! Heute langweilig und ohne iPhone X, Galaxy S9 oder Tesla – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im heutigen TECH.täglich passiert nichts Lustiges, es gibt kaum spannenden Themen, nicht mal die Zuschauer-Kommentare vom Mittwoch bringen Licht in die Brückentags-Tristesse und Frank ist zu allem Über auch nicht da. Dafür sprechen wir über Sonnenbrand. Wer sich das dennoch anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen …

Themen, die sich niemand durchlesen sollte:

Habt ein tolles Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse

    Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse

    „Ein Gaming-Headset für 40 Euro? Wieviel kann das schon taugen?“ Die Antwort: so einiges! Nachdem ich meine anfängliche Skepsis hinter mich gelassen hatte, entpuppte sich das LX30 RGB von Lioncast als ein echter Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Ein paar Abstriche müssen potenzielle Käufer aber dennoch machen.
    Robert Kohlick
  • Top-10-Pedelec: Die aktuell beliebtesten E-Bikes in Deutschland

    Top-10-Pedelec: Die aktuell beliebtesten E-Bikes in Deutschland

    E-Bikes erobern die Straßen und gelten schon lange als Alternative zum normalen Fahrrad. Die sogenannten Pedelec unterstützen den Fahrer und sorgen für ein entspanntes Vorankommen. Wir haben die Top 10 der aktuell beliebtesten E-Bikes in Deutschland zusammengestellt.
    Peter Hryciuk 5
* gesponsorter Link