OnePlus 6 besser als Galaxy S9, Galaxy-S10-Display im Video und Fußball-WM-Apps – TECH.täglich

Amir Tamannai

Das gibts doch nicht: Das Samsung Galaxy S9 wurde gerade vom OnePlus 6 vom Thron gestoßen. Warum und weshalb und wie, das erfahrt ihr im heutigen TECH.täglich. Darüber hinaus stellen wir unseren Praktikanten vor, staunen über das Display des Galaxy S10 und erlangen Insights zur Arbeitsweise des DxOMark-Teams.

Themen, die auch besser sind als das Galaxy S9:

Habt einen angenehmen vorerst letzten fußballfreien Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Honor 20 Pro: Extravagantes Spitzenmodell mit Makrolinse vorgestellt

    Honor 20 Pro: Extravagantes Spitzenmodell mit Makrolinse vorgestellt

    Mit dem neuen Top-Modell Honor 20 Pro hat der chinesische Hersteller ein Smartphone vorgelegt, das nicht nur mit mit inneren Werten überzeugen möchte. Beim Design wird auf Extravaganz gesetzt – und auch Fotografen kommen dank optischem Zoom und Makrolinse auf ihre Kosten. Ein günstiges Huawei P30 Pro ist es aber nicht.
    Simon Stich
* Werbung