OnePlus 6 besser als Galaxy S9, Galaxy-S10-Display im Video und Fußball-WM-Apps – TECH.täglich

Amir Tamannai

Das gibts doch nicht: Das Samsung Galaxy S9 wurde gerade vom OnePlus 6 vom Thron gestoßen. Warum und weshalb und wie, das erfahrt ihr im heutigen TECH.täglich. Darüber hinaus stellen wir unseren Praktikanten vor, staunen über das Display des Galaxy S10 und erlangen Insights zur Arbeitsweise des DxOMark-Teams.

Themen, die auch besser sind als das Galaxy S9:

Habt einen angenehmen vorerst letzten fußballfreien Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Android ohne Google? EU-Bürger bekommen freie Wahl

    Android ohne Google? EU-Bürger bekommen freie Wahl

    Freie Wahl bei Browser und Suchmaschine: Nach Druck der Europäischen Union möchte Google seine Android-Kunden in Europa nun doch fragen, ob sie nicht lieber ein Produkt der Konkurrenz nutzen möchten. Der Konzern will so einer heftigen Millionenstrafe entgehen – die Fehler von Microsoft auf dem Desktop sollen sich wohl nicht wiederholen.
    Simon Stich
  • eBay-Kleinanzeigen-Fails: Diese 26 Anzeigen sind niemals nicht lustig

    eBay-Kleinanzeigen-Fails: Diese 26 Anzeigen sind niemals nicht lustig

    Was wären wir nur ohne eBay-Kleinanzeigen-Fails? Eines steht fest: Wir hätten eindeutig weniger Spaß im Leben! Das Subreddit r/WasLetztePreis hat die Crème de la Crème der lustigsten Anzeigen- und Chat-Fails aus dem vergangenen Jahr gekührt und wir wollen euch diese nicht vorenthalten.
    Laura Li Tung
* gesponsorter Link