Pixel XL langsamer als iPhone 7, Apple „schuld“ am Note-7-Disaster, ALDI-Convertible für 249 Euro – TECH.täglich

Amir Tamannai 1

Der Sommer sagt so langsam nun aber wirklich leise „Servus“ und somit beginnt die Zeit, in der wir uns wieder guten Gewissens den News und Stories aus der Tech-Welt widmen können – und wie fiele diese Rückbesinnung auf die wichtigen Dinge im Leben wohl leichter als mit einem TECH.täglich, der heute besonders provokante Themen bietet.

TECH.täglich 19.09.2016.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Das gibt’s doch nicht, die spinnen doch bei GIGA - solche Themen, also wirklich:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht

    Dass Huawei an einem eigenen Betriebssystem arbeitet, ist seit Jahren bekannt. Spätestens nach den US-Sanktionen dürfte sich der Hersteller auch mit Hochdruck an die Fertigstellung machen. Im Herbst sollen nun die ersten Geräte mit dem Huawei-OS auf den Markt kommen, heißt es aus China – inklusive zweier Überraschungen. 
    Kaan Gürayer 5
  • Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Brauchst du einen microSD-Slot in deinem Smartphone?

    Abschied von einem Markenzeichen: Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 10 keinen microSD-Slot mehr besitzen. Samsung-Fans sind frustriert und gehen bereits auf die Barrikaden – zu Recht? GIGA will euch von wissen, ob ihr heutzutage noch eine Speichererweiterung in eurem Smartphone braucht. 
    Kaan Gürayer 25
* Werbung