Rotes OnePlus 6 ist ... rot, nächstes iPhone ist ... schnell, Alltagsgegenstände waren früher ... anders – TECH.täglich

Amir Tamannai

Bevor uns ab morgen unglaubliche zwei(!) Tage ohne Spiele der Fußball-WM ins Haus stehen, applaudieren wir heute noch mal der japanischen Elf, beruhigen aber auch hinsichtlich der vermeintlichen Horror-Meldung, dass extern Apps Zugriff auf eurer E-Mails in Gmail haben und blicken voraus auf den Amazon Prime Day 2018.

Themen, die vor 100 Jahren noch ganz anders aussahen:

Habt einen sonnigen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung