Samsung Galaxy S8 bekommt riesiges Display, Galaxy S7 mit Android 7.0 im Video – TECH.täglich

Amir Tamannai

Gestern hat unsere Redaktion noch scherzhaft für die Mannequin-Challenge still gestanden, heute herrscht echte Schockstarre in der Redaktion: o2 Free gilt erst einmal nicht für E-Plus-Kunden! Außerdem soll das Galaxy S8 ein gigantisches Display bekommen und Piaggio will die Vespa elektrifizieren … diese Welt geht den Bach runter.

Die Themen des Schicksalstages:

Alles wird gut … vielleicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Xiaomi Mi 9: Mit diesem Trick wird das Smartphone noch besser

    Xiaomi Mi 9: Mit diesem Trick wird das Smartphone noch besser

    Tuning für das Display: Mit einem Trick lässt sich der Bildschirm des Xiaomi Mi 9 noch besser machen. Eine neue Mod sorgt dafür, dass die Bildwiederholrate steigt – was zu einer flüssigeren Nutzung führt. Mindestens einen Haken hat die Sache dann aber doch, wie sich zeigt.
    Simon Stich
  • Eure Fragen an Huawei: GIGA stellt sie für euch

    Eure Fragen an Huawei: GIGA stellt sie für euch

    Die US-Sanktionen gegen Huawei haben den chinesischen Konzern schwer getroffen. Selbst die Zukunft als Handyhersteller könnte gefährdet sein. Wie geht es mit Huawei jetzt weiter? Zwei hochrangige Manager des Unternehmens stehen GIGA Rede und Antwort – und ihr könnt mitmachen. Stellt uns eure Fragen an Huawei. 
    Kaan Gürayer 10
* Werbung