Samsung Galaxy S8 mit optischem Fingerabdruckscanner, Amazon Fire TV bekommt neues UI – TECH.täglich

Amir Tamannai

Microsoft stellt neue Hardware und kommende Updates für Windows 10 vor und auch wenn wir zum Dreh des TECH.täglich dazu noch keine konkreten Infos hatten, könnt Ihr die inzwischen auf GIGA Windows nachlesen. Mehr wussten wir das schon zum kommenden Samsung Galaxy S8 und dessen neuartigem Fingerabdruckscanner sowie zur optimierten Benutzeroberfläche von Amazon Prime.

Microsoft, Samsung Galaxy S8, Amazon Prime und Bluetooth-Kopfhörer im Detail:

Bis morgen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Pro im Preisverfall: Bei MediaMarkt günstig erhältlich

    Huawei P20 Pro im Preisverfall: Bei MediaMarkt günstig erhältlich

    Das Huawei P20 Pro gilt auch nach fast einem Jahr auf dem Markt als eines der besten Kamera-Smartphones. Der chinesische Konzern hat als Triple-Kamera-Pionier einen Benchmark gesetzt, der bis heute kaum übertroffen werden konnte. Vor einem Preisverfall ist aber auch das Huawei P20 Pro nicht gefeit – besonders jetzt, da das P30 Pro bald angekündigt wird.
    Peter Hryciuk 4
* gesponsorter Link