Social-Media-Plattformen halten sich nicht an die DSGVO und Qualcomm und Apple fetzen sich wieder – TECH.täglich

Robert Kohlick 1

Während US-Präsident Trump seinen Besuchern im Weißen Haus Fast Food serviert, kriegt ihr im TECH.täglich auch heute wieder delikate TECH.Themen aufgetischt: Social-Media-Plattformen fallen durch die DSGVO-Prüfung der Verbraucherzentrale, das Pixel 2 XL ist aktuell so günstig wie noch nie und es gibt Neuigkeiten im ewigwährenden Streit zwischen Apple und Qualcomm.

Die TECH.Themen in der Übersicht:

Weitere interessante TECH.Themen findet ihr sowohl auf unserer Seite als auch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Bis morgen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung