Spiderman für die PS4 im Test, Elon Musk kifft sich einen und reduzierte Apps zum Wochenende – TECH.täglich

Amir Tamannai

Kurz vorm Wochenende erfahren wir im heutigen TECH.täglich Erstaunliches: Elon Musk kifft vor laufender Kamera und Frank ist unser To-Go-Mann, wenn es um Fragen rund zum Drogenkonsum geht. Weiterhin gibt Amir sein ganzes Geld für teure Spielzeug-Lenkräder aus und hat einen Doppelgänger.

Druffe Themen:

Habt ein richtig zugedröhntes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Denon Heos 1 Lautsprecher im Test: Mobiler Sonos-Konkurrent mit Akku

    Denon Heos 1 Lautsprecher im Test: Mobiler Sonos-Konkurrent mit Akku

    WLAN-Lautsprecher haben in vielen Haushalten mittlerweile die Stereo-Anlage abgelöst. Kein Wunder, denn sie bieten zahlreiche Vorteile: Musik startet man schnell über das Smartphone und mit mehreren Geräten hört man seine Lieblingssongs in jedem Raum. Wir testen den Heos 1 des Traditionsherstellers Denon.
    Johann Philipp
  • Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse

    Lioncast LX30 RGB im Test: Gaming-Headset für Sparfüchse

    „Ein Gaming-Headset für 40 Euro? Wieviel kann das schon taugen?“ Die Antwort: so einiges! Nachdem ich meine anfängliche Skepsis hinter mich gelassen hatte, entpuppte sich das LX30 RGB von Lioncast als ein echter Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Ein paar Abstriche müssen potenzielle Käufer aber dennoch machen.
    Robert Kohlick 2
* gesponsorter Link