USA erlauben Deutschland Huawei, „iPhone X Fold“, iTunes (vielleicht) am Ende – TECH.täglich

Frank Ritter

Frühling, ja du bists! Die Pflänzlein treiben aus, wir knospen, ihr blüht auf und bis das Aknemittel wirkt, versorgen wir euch trotzdem schonmal mit ein paar aktuellen Themen im TECH.täglich – unserem ultratäglichen Videopodcast.

TECH.täglich am 8.4.2019 – die Themen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Zusammen mit dem Pixel 4 hat Google auch die größere XL-Version präsentiert. Das Pixel 4 XL verfügt wie erwartet über eine besonders gute Kamera, doch die Unterschiede zum Standardmodell halten sich erneut in Grenzen. GIGA stellt das Pixel 4 XL vor.
    Simon Stich 1
  • Neues China-Handy trumpft stark auf: OnePlus 7T muss sich warm anziehen

    Neues China-Handy trumpft stark auf: OnePlus 7T muss sich warm anziehen

    Mit dem Realme X2 Pro hat der chinesische Hersteller ein echtes Top-Handy für Deutschland vorgestellt, bei dem sich die Konkurrenz warm anziehen muss. Trotz bester Ausstattung und Flaggschiff-Funktionen wird das Smartphone deutlich günstiger sein als zum Beispiel das OnePlus 7T. Was bietet das günstige Handy?
    Simon Stich 1
* Werbung