WhatsApp Business, iPhone X zum „Schnäppchenpreis“, Gratis-Apps und ein Plus-Alpha - TECH.täglich

Frank Ritter

Heidewitzka, jetzt ist aber auch mal gut mit Arbeit. Hoch die Tassen, rein ins Wochenende. Vorher aber schnell noch TECH.täglich gucken.

TECH.täglich – die Themen

Überdrein

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Nachdem Lenovo mit dem Moto G5 ein eher handliches Gerät auf den Markt gebracht hatte, das die Motorola-Brand wieder in den Markt einführte, kehrt der Hersteller mit dem Moto G6 in die Phablet-Mittelklasse zurück. Wie sich der Nachfolger in der Mittelklasse schlägt und ob die G-Serie immer noch von alten Schwächen geplagt wird, erfahrt ihr in unserem Test zum Moto G6.
    Robert Kägler
  • 11 Tipps, um Google Maps als Reiseführer einzusetzen

    11 Tipps, um Google Maps als Reiseführer einzusetzen

    Geht es in den Urlaub? Ein paar Reiseführer-Apps bereits auf das Smartphone geladen, und keine überzeugt so richtig? Google Maps ist vielfältiger als man oft denkt. 11 Tipps, dank derer die kostenlose App sogar als Reiseführer taugt.
    Sebastian Trepesch 1
* gesponsorter Link