WhatsApp für Android endlich mit verbesserten Sprachnachrichten und Tinder wegen Facebook down – TECH.täglich

Amir Tamannai

Was war denn gestern Abend los? Tinder nicht nutzbar, das Leben (des Moderators) plötzlich sinnlos, einsam und fade … die so gesparte Energie fließt aber in den heutigen TECH.täglich und dann erzählt Frank auch noch den einen Witz, der er kennt. Der ist aber ganz okay, weswegen sich anschauen auch heute wieder lohnt.

Themen, die keine Facebook-API benötigen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Honor 20 Pro: Extravagantes Spitzenmodell mit Makrolinse vorgestellt

    Honor 20 Pro: Extravagantes Spitzenmodell mit Makrolinse vorgestellt

    Mit dem neuen Top-Modell Honor 20 Pro hat der chinesische Hersteller ein Smartphone vorgelegt, das nicht nur mit mit inneren Werten überzeugen möchte. Beim Design wird auf Extravaganz gesetzt – und auch Fotografen kommen dank optischem Zoom und Makrolinse auf ihre Kosten. Ein günstiges Huawei P30 Pro ist es aber nicht.
    Simon Stich
* Werbung