WhatsApp mit Einschränkungen, günstige Sonos-Speaker bei Ikea und verbotene iPhones – TECH.täglich

Amir Tamannai

Das Wort „abgespeckt“ sorgt im heutigen TECH.täglich für kurzfristige Aufregung – und das obwohl es dabei gar nicht um den Bauchumfang der Moderatoren geht. Außerdem sagen wir euch, warum ihr jetzt schnell ein iPhone kaufen müsst, ja, MÜSST und wann es tolle Huawei-Smartphones mit fettem Cashback gibt.

Abgespeckte Themen

Aktuelle Updates zum Abspecken, aber auch News zu Smartphones und Kopfhörern findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Happy Weekend!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Snoppa Atom im Test: Lohnt sich der Smartphone-Gimbal?

    Snoppa Atom im Test: Lohnt sich der Smartphone-Gimbal?

    Egal, ob die Smartphone-Kamera erste Sahne oder nur Mittelklasse ist – der störendste Fehler ist meist die Stabilisierung: Ein verwackeltes Video taugt einfach nichts. Ein Gimbal, also eine aktiv stabilisierende Handy-Halterung schafft Abhilfe. Ist der Snoppa Atom zu empfehlen? Wir haben den Crowdfunding-Renner getestet.
    Sebastian Trepesch
  • Top 15: Diese Smartphones strahlen am stärksten

    Top 15: Diese Smartphones strahlen am stärksten

    Einer neuen Untersuchung zufolge gibt es weiter deutliche Unterschiede in Sachen Handystrahlung je nach Hersteller. Welche Geräte den höchsten SAR-Wert haben, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke. So viel sei verraten: Es sind einige prominente Geräte mit dabei.
    Simon Stich 1
* gesponsorter Link