WhatsApp mit mehr Sicherheit, wir machen ein iPhone kaputt, warum Daydream nicht rockt – TECH.täglich

Amir Tamannai

Helau, Alaaf und Bützken - an diesem 11. November schicken wir im TECH.täglich spezielle Grüße ins Rheinland, schauen aber auch auf WhatsApp, das sowohl iPhones lahmlegt als bald auch noch sicherer wird. Kurios? Nicht so sehr, wie der neueste Shopppingtrend aus China, mit dem Media Markt uns heute Nacht beglückt oder gar die Snapchat-Brille.

Die Themen des heutigen TECH.täglich:

Tä-dää, tä-dää, tä-dääa!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 1
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
* Werbung