WhatsApp mit neuen Features, Xiaomi Mi7 mit FaceID und Apple Music im Aufwind – TECH.täglich

Amir Tamannai

Während es im heutigen TECH.täglich gute Nachrichten zu Apple Music, WhatsApp und von Xiaomi gibt, macht uns Samsung und speziell das Oreo-Update für das Galaxy S7 ein wenig Sorgen. An die „Smart Stars“-Angebote von Saturn gehen wir derweil ganz objektiv ran und verraten euch, ob die sich lohnen.

Themen, die euch Aufwind verschaffen:

Habt einen fantastischen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Fingerabdrucksensor im Display: Revolution bei Android, im iPhone aber Unsinn?

    Fingerabdrucksensor im Display: Revolution bei Android, im iPhone aber Unsinn?

    Der Fingerabdrucksensor – bei Apple Touch ID genannt – wurde letztes Jahr durch den bewussten Verzicht beim iPhone X auf die Liste der aussterbenden Technologien gesetzt. Im Android-Sektor hingegen erlebt der Sensor 2018 seinen zweiten Frühling. Da stellt sich für mich die Frage: War Apple etwa zu vorschnell? Mein Leitgedanke zur aktuellen Wochenendkolumne.
    Sven Kaulfuss 4
* gesponsorter Link