WhatsApp-Status ist beliebter als wir dachten, LG G7, Samsung Galaxy A6 und A6 Plus sind da – TECH.täglich

Amir Tamannai

Gleich drei neue Smartphones beschert uns dieser 2. Mai, ebenso wie ein dickes Windows-10-Update. Davon berichtet der heutige TECH.täglich, aber auch vom WhatsApp-Status, der, ganz wie Frank, viel, viel beliebter ist als bislang angenommen. Und wer es nicht weiß, erfährt auch, warum der 1. Mai ein Feiertag ist.

Themen, für den WhatsApp-Status:

Habt einen tollen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

* gesponsorter Link