WWDC-Termin, Apple-Dateisystem, Moto G5, Tesla als kaputter Lebensretter – TECH.täglich

Frank Ritter

Hallo mein flauschiges Wuschelsöckchen, es ist Zeit für WOHLFÜHLGENUSS PUR! Dimm das Licht, mach dir einen warmen Tee, hüll dich in eine weiche Kuscheldecke und streichle sanft deine linke Maustaste um dieses Video zu starten (oder gib deinem Touchscreen einen Kuss, dort, wo der Play-Button ist). Hier ist der TECH.täglich – mit Liebe gemacht und nur für dich.

TECH.täglich – die Themen

Und außerdem …

dr-tamannai-bruch

Neue Artikel von GIGA TECH

  • WhatsApp ab 16: Was sich jetzt ändert – und warum

    WhatsApp ab 16: Was sich jetzt ändert – und warum

    WhatsApp hat das Mindestalter für Nutzer der App mit sofortiger Wirkung auf 16 Jahre erhöht. Grund ist die neue Datenschutzrichtlinie der EU-Kommission, die eine Altersbegrenzung für die Nutzung sozialer Medien vorsieht. Wir haben uns die neuen Nutzungsbedingungen der beliebten Messenger-App einmal angeschaut.
    Selim Baykara 3
  • VAVOO für iPhone und iPad: Gibt es eine iOS-Version?

    VAVOO für iPhone und iPad: Gibt es eine iOS-Version?

    Das Mediencenter VAVOO macht sich auf, dem Platzhirschen unter den Media-Centern, KODI, den Rang abzulaufen. VAVOO gibt es als App für Windows und Android sowie als DMG-Datei für Mac-Rechner. Doch wie sieht es aus, wenn man auf Medieninhalte über Vavoo auf dem iPhone oder iPad zugreifen will? Gibt es eine VAVOO-App für iPhone?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link