YouTube Premium ist da, Google Home und Chromecast angreifbar und Oppo Find X vorgestellt – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im heutigen TECH.täglich, bekommt Frank eine gesalzene Sprachnachricht von mir, wir gratulieren ein paar Leuten zum Geburtstag, staunen über japanische Kopfbälle, erklären noch mal, was es mit den kolportierten „akustischen“ Displays im Galaxy S10 und LG G8 auf sich hat und freuen uns über ein feines Feature von Android 9.0.

Themen, die kein Premium-Abo voraussetzen:

Habt einen spannenden Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • 1&1

    1&1

    1&1, oder wie die Firma mit vollständigem Namen heißt, die „1&1 Internet SE“ ist ein Unternehmen, dass sich über die Jahre zu einem der größten Anbieter für Webhosting, E-Mail-Dienste, Mobilfunk, Telefon- und Internetanschlüsse entwickelt hat. Mutterkonzern des Unternehmens ist die United Internet AG.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link