YouTube Premium ist da, Google Home und Chromecast angreifbar und Oppo Find X vorgestellt – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im heutigen TECH.täglich, bekommt Frank eine gesalzene Sprachnachricht von mir, wir gratulieren ein paar Leuten zum Geburtstag, staunen über japanische Kopfbälle, erklären noch mal, was es mit den kolportierten „akustischen“ Displays im Galaxy S10 und LG G8 auf sich hat und freuen uns über ein feines Feature von Android 9.0.

Themen, die kein Premium-Abo voraussetzen:

Habt einen spannenden Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Daten-Roaming ausschalten – so geht's (Android & iOS)

    Daten-Roaming ausschalten – so geht's (Android & iOS)

    Wer beruflich öfter im Ausland unterwegs ist oder eine Reise plant, kann nach wie vor schnell in die Roaming-Falle tappen. Um nicht gleich nach dem Auslandsaufenthalt vor der nächsten Handy-Rechnung zu zittern, könnt ihr das Daten-Roaming auch einfach vorher ausschalten, wenn euch WLAN oder der selektive Internetgebrauch ausreicht. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, wie ihr Daten-Roaming unter Android und iOS deaktiviert...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link