USA Trip in 5 Minuten - 4K Timelapse

Tobias Straßburg 2

Ein kostenloser USA Trip gefällig? Den kannst du gerne haben. Dafür musst du dir nur fünf Minuten Zeit nehmen. Joel Schat beeindruckt dich definitiv mit seiner 4K Timelapse.

USA Trip in 5 Minuten - 4K Timelapse

Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine tolle Timelaspe gefunden, die so beeindruckend ist, dass du sie dir unbedingt anschauen solltest. Diese Timelapse ist besonders für diejenigen interessant, die noch nicht in den USA gewesen sind.

Diese Reise durch die USA ist so wunderschön, dass bei mir sofort das Fernweh hochkommt und ich am liebsten in die USA reisen will. So viele tolle Aufnahmen, die wiederrum so genial in Szene gesetzt worden sind. Die Timelapse ist einfach grandios.

USA Trip in 5 Minuten – 4K Timelapse

USA Trip in 5 Minuten - 4K Timelapse.

Produziert ist das Video in 4K und kann somit die ganze Vielfalt der einzelnen Locations nahezu perfekt wiedergeben. Klar, nicht jeder hat einen 4K-Bildschirm, trotz alledem lohnt es sich diese wunderbare Timelapse anzuschauen. Beeindruckend sind auf jeden Fall die vielen Sonnenuntergänge sowie der Sternenhimmel und die Nebelszenen.

Du kannst dir mit diesen fünf Minuten auf jeden Fall die Wartezeit bis zur nächsten Reise in die USA verkürzen bzw. schöner machen.

Als Equipment diente ihm die Canon EOS 6D, die Canon 5D Mark II sowie die Objektive Canon 24-70mm f/4LCanon 70-200 f/4LCanon 16-35mm f/2.8 und das Rokinon 14mm.

Mehr zu Joel Schat gibt es auf
Joel Schat Webseite | Joel Schat Facebook

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link