The Last Ship Staffel 3: Wann kommt die dritte Season nach Deutschland?

Kristina Kielblock 2

Mit der dritten Staffel der TNT-Serie The Last Ship geht es im Sommer 2016 in den USA weiter. Wer von Heldentum und US-amerikanischem Patriotismus noch nicht genug hat und wissen will, wie es weitergeht, kann sich inzwischen auch in Deutschland über den Fortgang informieren – und eine vierte Staffel wurde auch schon bestätigt. 

The Last Ship-Trailer.

Die ersten beiden Staffel der Serie könnt ihr bei Sky im Stream abrufen und zumindest die  findet ihr auch bei Amazon. Die dritte Staffel wird wie angekündigt im Sommer 2016 in den USA Premiere feiern, ab dem 12.06.2016 ist es soweit. Die dritte Season besteht aus 13 Episoden, somit kommt die Serie auf insgesamt 36 Folgen.

Die Serie ist von Michael Bay und hat durchaus hierzulande auch vernichtende Kritik einstecken müssen – prinzipiell ist die Story recht einfach gestrickt und obschon die Serie auch spannend und unterhaltsam ist, fällt es sicherlich nicht jedem einfach, sich darauf einzulassen. Der Cast ist nicht unbedingt herausragend großartig und im Vordergrund steht vielfach die pompöse Inszenierung von Männern in Uniform, Fregatten und Kanonen. Letztendlich eine langgezogene Werbemaßnahme für die US-Navy.

The Last Ship alle Staffeln mit Sky-Abo in der Flatrate sehen *

The_Last_Ship_Large_Promo_Poster

Wann kommt die dritte Staffel The Last Ship nach Deutschland?

Es ist anzunehmen, dass auch bei Staffel 3 Sky-Kunden klar im Vorteil sind, denn sie können nicht nur die bisherigen zwei Staffeln komplett durchschauen, sondern werden auch wahrscheinlich die dritte Staffel wenige Tage bis Wochen nach der US-Premiere anschauen können. Ist der Ablauf wie beim Erscheinen der zweiten Staffel, wäre der deutsche Ausstrahlungstermin einen Tag nach der Sendung in den USA. Ohne Sky-Abo sieht es aber nach wie vor nicht sehr gut aus. Alle anderen müssen sich also gedulden und den Release auf DVD oder bei einem VoD-Anbieter abwarten. Da es beispielsweise bei Amazon oder iTunes aktuell nur die erste Staffel im Stream gibt, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis auch Fans ohne wissen, wie es weitergehen wird. Die erste Staffel gibt es inzwischen immerhin auf & zu kaufen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link