Die besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten

Thomas Goik 2
Die besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten

Passend zum Top-Montag-Thema mit den besten Soundtracks aller Zeiten findet ihr hier die von uns gewählten OSTs zum Reinhören. Da findet ihr alte Klassiker, moderne Musikstücke und noch viel ältere Museumsobjekte. Also dann: Viel Spaß beim Hören und verratet uns doch gleich noch, welche Soundtracks ihr besonders toll findet!

Hier sind die Soundtracks aus Folge 1; auf Seite 2 gibt es die Soundtracks von Folge 2 und die Soundtracks der Folge 3 findet ihr auf Seite 3!

Nier Soundtrack.

Scott Pilgrim Soundtrack.

Dragon Age Soundtrack.

Shadow of the Colossus Soundtrack.

Last Ninja 2 Soundtrack.

Diablo 2 Soundtrack.

Assassins Creed 2 Soundtrack.

Batman Arkham City Soundtrack.

Dragon's Dogma Soundtrack.
Weiter auf Seite 2!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Tod durch Swatting: Tätern drohen 20 Jahre Haft

    Tod durch Swatting: Tätern drohen 20 Jahre Haft

    Ein Swatting-Fall hatte Ende 2017 in den USA für Schlagzeilen gesucht. Grund dafür war ein Anruf bei den Behörden, bei denen der Anrufer auf eine vermeintliche Geiselnahme hinwies. Das Opfer dieses „Scherzes“ wurde von den Behörden erschossen. Während der Fall vor Gericht verhandelt wird, warten die Angeklagten jetzt auf ihr Urteil.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Es soll ja Menschen geben, die machen sich nicht allzu viele Gedanken, bevor sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dass das oftmals nach hinten losgehen kann, dazu finden sich zahlreiche Beweise im Internet. Schließlich haben einige Tätowierer weder eine Ahnung von Games, noch von guten Tattoos.
    Kamila Zych 3
  • PUBG: Entwickler verklagt Fortnite wegen Urheberrechtsverletzung

    PUBG: Entwickler verklagt Fortnite wegen Urheberrechtsverletzung

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Battle Royale-Giganten gegenseitig den Ruhm streitig machen wollen. Entwickler PUBG Corporations will Epic Games vor Gericht ziehen. Laut dem PUBG-Schöpfer sei Fortnite nicht nur ein Konkurrent, sondern auch eine offensichtliche Kopie.
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link