Die besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten

Thomas Goik 2
Die besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten

Passend zum Top-Montag-Thema mit den besten Soundtracks aller Zeiten findet ihr hier die von uns gewählten OSTs zum Reinhören. Da findet ihr alte Klassiker, moderne Musikstücke und noch viel ältere Museumsobjekte. Also dann: Viel Spaß beim Hören und verratet uns doch gleich noch, welche Soundtracks ihr besonders toll findet!

Hier sind die Soundtracks aus Folge 1; auf Seite 2 gibt es die Soundtracks von Folge 2 und die Soundtracks der Folge 3 findet ihr auf Seite 3!

Nier Soundtrack.

Scott Pilgrim Soundtrack.

Dragon Age Soundtrack.

Shadow of the Colossus Soundtrack.

Last Ninja 2 Soundtrack.

Diablo 2 Soundtrack.

Assassins Creed 2 Soundtrack.

Batman Arkham City Soundtrack.

Dragon's Dogma Soundtrack.
Weiter auf Seite 2!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Diese Fortnite-Mom zeigt den jungen Spielern, wie richtig gebaut wird

    Diese Fortnite-Mom zeigt den jungen Spielern, wie richtig gebaut wird

    Wer in Fortnite nicht in der Lage ist, schnell Gebäude und Strukturen zu errichten, um sich in Deckung zu bringen, ist schnell verloren. Gerade junge Spieler sind hier der älteren Generation scheinbar voraus. Doch das ist nicht in allen Fällen so, wie eine Fortnite-Mom nun zeigt. 
    Marvin Fuhrmann
  • Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

    Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

    Nintendo lässt sich mal in seine Karten schauen und hat kurzerhand die meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Was 2018 lange gespielt wurde, seht ihr in diesem Artikel. Besonders überraschend: Auf Platz 1 ist kein Nintendo eigener Titel.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link