1 von 8

Zwar befindet sich 2018 gerade erst im zweiten Drittel, aber schon jetzt kann man sagen, dass auch dieses Jahr erneut von großartigen neuen Serien gespickt war. Unter anderem hat uns 2018 „Altered Carbon“, „Lost in Space“, „Succession“, „Patrick Melrose“, „The End of the f***ing World“, „Cobra Kai“, „The Good Doctor“ und „Barry“ beschert. Und wie bereits gesagt, ist das Jahr noch nicht rum und einige der vielversprendsten Serien noch gar nicht angelaufen.

Und wahrscheinlich können selbst die größten Serienfans noch lange nicht von sich behaupten, dass sie bereits alles gesehen haben, was ihnen empfohlen wurde. Trotzdem oder gerade deswegen wollen wir hier bereits einen Blick in die Zukunft wagen und schon einmal herauspicken, was es an interessanten neuen Serien 2019 geben wird. Die 5 bisher spannendsten Serien für 2019 haben wir euch hier herausgesucht, auf die wir uns ganz besonders freuen.