1 von 13
Häufig wird davon gesprochen, dass wir uns aktuell im „goldenen Zeitalter der Serien“ befinden. Nahezu kein Monat vergeht, ohne den Start einer neuen hochkarätigen Serie. Egal, ob im linearen Fernsehen oder bei Streaming-Anbietern, dass Angebot wächst und wächst. Wir haben uns die angekündigten Serien für 2019 angeschaut und zeigen euch hier unsere bisherigen Favoriten unter den Neuerscheinungen.

Auch 2018 geizte erneut nicht mit erfolgreichen Serienstarts. Das „goldene Zeitalter“ der Serien scheint kein Ende zu finden. Unter anderem hat uns 2018 „Altered Carbon“, „Lost in Space“, „Succession“, „Patrick Melrose“, „The End of the f***ing World“, „Cobra Kai“, „The Good Doctor“ und „Barry“ beschert.

Und selbst die größten Serienfans können wahrscheinlich noch lange nicht von sich behaupten, dass sie bereits alles gesehen haben, was ihnen empfohlen wurde. Und jetzt sind wir schon im nächsten Jahr angekommen und es türmt sich bereits ein hoher Stapel an Neuankündigungen vor uns auf. Die 10 bisher spannendsten Serien für 2019, auf die wir uns ganz besonders freuen, haben wir hier für euch zusammengefasst.