Celebrity Deathmatch: Neue Folgen der Knet-Wrestling-Action in Planung

Martin Maciej

Charles Manson vs. Marilyn Manson, Jim Carrey vs. Mariah Carey, Stefan Raab vs. Harald Schmidt, Campino vs. Bela B – ein Auszug der Schlachten, die im Ring von Celebrity Deatchmatch im vergangenen Jahrzehnt ausgetragen wurden. Freunde des Knet-Wrestlings erhalten nun eine erfreuliche Nachricht: Celebrity Deathmatch wird neuaufgelegt.

Celebrity Deathmatch: Neue Folgen der Knet-Wrestling-Action in Planung

Von 1998 bis 2003 und in den Jahren 2006 und 2007 wurden über 70 Episoden der Fantasie-Fights auf MTV und MTV 2 präsentiert, nun wurde bekannt, dass MTV 2 eine Neuauflage von Celebrity Deatchmatch für 2015 bestellt hat.

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Wrestling-Games damals und heute: Von WWF Wrestlemania über WWF Smackdown bis WWE 2K15.

MTV Celebrity Deathmatch kehrt zurück

In Celebrity Deathmatch traten Berühmtheiten, Stars, Sternchen und Co. in Claymation-Form in den Ring, um dort fiktive und vor allem brutale Kämpfe auszutragen. In der Regel endete jeder Kampf mit dem Tod eines, häufig auch beider Kontrahenten. Die kommentierenden Köpfe der Show waren die Knetfiguren Johnny Diamond und Johnny Gomez, an ihrer Seite stand häufig die WWE Legende Stone Cold Steve Austin.

shutterstock_95841106

Laut Hollywood Reporter bringt MTV 2 Celebrity Deathmatch nun für eine neue Runde zurück auf den TV-Bildschirm. Auch acht Jahre nach der letzten Folge soll der ursprüngliche Erfinder der Serie Eric Fogel wieder für die neuen Knet-Kämpfe zuständig sein.

MTV Live online sehen mit Magine *

Kann man Celebrity Deathmatch im Stream sehen?

Die neuen Folgen von Celebrity Deathmatch sollen im Kern an die alten Episoden anknüpfen, allerdings werden Social Media-Elemente nun ebenfalls eine Rolle spielen.

Nach The Osbournes und BattleBots kehrt nun eine weitere Kultserie zurück auf die TV-Bildschirme. Bleibt abzuwarten, wann die erste Episode von Celebrity Deathmatch starten wird, Informationen seitens MTV 2 gibt es hier noch nicht. Wer alte Folgen von Celebrity Deatmatch im Stream ansehen will, kann sein Glück auf der Webseite von MTV versuchen. Hier wird allerdings eine US-amerikanische IP-Adresse vorausgesetzt, die ihr z. B. über einen Dienst wie Premiumize.me erhalten könnt. Ausgewählte Folgen gibt es zudem in einer „Greatest Hits“-Fassung .

celebrity-deathmatch

Bildquelle: Gil C / Shutterstock.com, ValeStock / Shutterstock.com

Quelle: Hollywood Reporter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung