iZombie 2 Season 2: Start in den USA – und in Deutschland?

Martin Maciej

In den USA ist am 6. Oktober der Startschuss für die neuen Folgen der zweiten Staffel von iZombie gefallen. The CW wird in den kommenden Wochen jeweils dienstags neue Episoden von iZombie präsentieren.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Insgesamt soll sich die zweite Season zunächst aus 13 Episoden zusammensetzen. The CW hat allerdings zuletzt bereits fünf weitere Drehbücher geordert, so dass iZombie – Staffel 2 durchaus mit einer Verlängerung rechnen kann.

iZombie: Staffel 2 bei The CW

izombie
Die Serie basiert auf der gleichnamigen DC-Comicserie. Im Fokus steht dabei die Doktorandin Live Moore. Auch in den neuen Folgen der zweiten Staffel kämpft Liv mit ihrem neuen Leben als Zombie. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Blaine, Vaughn Du Clark und Clive. Blaine ist dabei wieder in der zweiten Season von iZombie als Mensch unterwegs. In der ersten Folge untersucht Liv den Mord an einem Verbindungsmitglied. Ausblickend auf die weiteren Geschehnisse in der zweiten Staffel wird es zudem eine Intensivierung des Verhältnisses zwischen Liv und Blaine geben. Die Zombies müssen sich hingegen auf Anweisung von Max Rager zurückziehen. Rager legt alles daran, die Zombiegefahr einzudämmen.

Bereits auf der Comic-Con in San Diego äußerte Rob Thomas, dass die zweite Staffel deutlich düsterer sein wird, als es noch in den ersten Folgen von iZombie der Fall war. Auch die erste Season setzte sich aus insgesamt 13 Folgen zusammen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

iZombie: Season 2 mit 13 Episoden - und mehr?

In den USA startete jüngst die zweite Staffel von iZombie. Ein Termin für eine Ausstrahlung in Deutschland ist noch nicht bekannt. Bei Sixx könnt ihr seit Mitte Augustjeden Donnerstag um 21:10 Uhr die Folgen der ersten Staffel von iZombie in Deutschland ansehen. Gut möglich also, dass die zweite Staffel erst im kommenden Sommer hierzulande im Free-TV zu sehen sein wird.

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man iZombie im Stream sehen kann.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung