New Girl Staffel 5: Start-Termin erst 2016 – und in Deutschland?

Martin Maciej

Die US-Serie „New Girl“ erzählt die Geschichte von Jessica Day. Die Lehrerin wird von ihrem Verlobten Spencer betrogen und findet über Craigslist eine neue Wohnung mit den Mitbewohnern Nick, Schmidt und Coach. In vier Staffeln gibt es bislang 94 Folgen. Wie sieht es mit New Girl-Staffel 5 aus?

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Fans der Serie dürfen sich auf neue Folgen freuen. Bereits im März wurde bekanntgegeben, dass New Girl Season 5 produziert wird. Da die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel aufgrund ihrer Schwangerschaft in eine längere Drehpause gehen wird, wurden die neuen Folgen der fünften Staffel bereits direkt im Anschluss an die Staffel-4-Folgen gedreht. Die Schwangerschaft selbst wird, im Gegensatz zu anderen Beispielen wie How I Met Your Mother, nicht thematisiert.

How I Met Your Mother: Die besten Funfacts

New Girl Staffel 5 kommt erst später

Auch wenn die Produktion des neuen New Girl-Materials bereits in einigen Teilen fertig ist, gibt es noch keinen Release-Termin. Die bisherigen vier Staffeln feierten ihr TV-Debüt in den USA jeweils Mitte September, aktuell hat der verantwortliche Sender allerdings nur eine verkürzte Primetime zum Wochenende. Scream Queens hat den bisherigen Sendeplatz von New Girl übernommen, ein Release der Season 5 von New Girl soll somit erst für 2016 geplant sein. FOX möchte New Girl möglichst ohne Unterbrechung zeigen, zum Ende des Jahres stünden diesem Plan jedoch die Feiertage und Baseball-Übertragungen im Weg.

new-girl-1

In Deutschland hatte die vierte Staffel ihre TV-Premiere am 13. April bei SIXX. Die ersten drei Staffeln feierten ihr TV-Debüt noch bei Pro7. Einen Deutschland-Termin für New Girl-Staffel 5 gibt es ebenfalls noch nicht. Die ersten drei Staffeln von New Girl im Stream gibt es bei Maxdome. Die ist der Zugang zum Stream-Angebot kostenlos.

New Girl bei Maxdome online sehen *

shutterstock_101961934

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

New Girl Staffel 5 mit Megan Fox?

Nach der fünften Staffel wird Damon Wayans Jr. nicht mehr zur Serienbesatzung gehören. Neu zu sehen ist Taran Kiliam, der sich vor allem um Jess kümmern soll. Die Schwangerschaftsvertretung soll in den neuen Folgen der fünften Staffel von New Girl niemand geringers als Megan Fox übernehmen. In der Rolle als Megan soll sie in einigen Folgen als Untermieterin in Jesses WG-Zimmer Platz finden. Bei uns erfahrt ihr auch, wie es mit einer Fortsetzung von Gilmore Girls aussieht.

Bilder: FOX, Harmony Gerber / Shutterstock.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung