Person Of Interest Staffel 5: Start-Termin für Deutschland

Martin Maciej 1

Die US-Crime-Serie Person Of Interest erzählt die Geschichte des Milliardärs und IT-Spezialisten Harold Finch, der mit seinem Kollegen Nathan C. Ingram nach den Terroranschlägen 2001 in New York ein Überwachungssystem für die US-Regierung entwickelt hat. Nun steht der Ausstrahlungstermin für die Folgen der fünften Staffel in Deutschland fest.

Fans der Serie müssen stark bleiben. Der produzierende Sender CBS hat angekündigt, nach Staffel 5 Person Of Interest zu beenden.

TV Serien 2017.

Person Of Interest: Staffel 5 mit weniger Folgen

Auch die letzten Folgen werden nur in einer verkürzten Staffel ausgestrahlt. Hatten die vorherigen Seasons noch 22 Folgen, wird mit der finalen fünften Staffel nur noch 13 neue Episoden geben. Bereits mit der Bekanntgabe der kurzen Staffel kamen erste Gerüchte auf, nach welchem die neue Staffel sogar die letzte Person of Interest-Staffel überhaupt werden könnte. Ähnlich verfuhr man mit der Serie „The Mentalist“, als man die Geschichte ebenfalls nach einer verkürzten Season beendete. Tatsächlich bewahrheiteten sich die Gerüchte, es geht in die finalen Folgen. Mehr dazu: The Mentalist Staffel 8 – ist eine weitere Staffel geplant?

  • Nun steht auch fest, wann Person of Interest Staffel 5 in Deutschland gezeigt wird.
  • Auch RTL beklagte eher maue Quoten bei der Ausstrahlung der letzten Episoden, daher wird es zukünftig einen späteren Sendeplatz geben.
  • Start der fünften Staffel bei RTL ist am Dienstag, den 31. Januar.
  • Los geht es jeweils dienstags ab 23:10 Uhr.
  • Zuvor gibt es CSI-Wiederholungen und Folgen von „Bones – Die Knochenjägerin“.
Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Wann kommt Person Of Interest Staffel 5? – RTL zeigt Season 5 im Januar

Fans der Serie dürfen sich allerdings auch über gute Nachrichten freuen. Nach ihrer Mutterschutzpause kehrte Sarah Shahi wieder Vollzeit ans Set der Serie zurück und ist somit wieder ein vollständiger Bestandteil der Serie.

Bereits im Sommer wurden die finalen Episoden beim Pay-TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt. Falls ihr kein TV-Gerät besitzt, könnt ihr mit Magine bei Person of Interest im Stream online einschalten.

Jetzt RTL online einschalten *

Bei uns erfahrt ihr auch, wann Shameless Staffel 6 erscheinen wird.

Bilder: © CBS

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung