Ray Donovan im Stream: Alle Folgen online sehen

Martin Maciej

Unter den vielen derzeit erscheinenden Serien gehört Ray Donovan zu den starken Vertreter der TV-Kunst. Hier wird die Story von Jurist Ray erzählt, welcher den Schönen und Reichen bei ganz speziellen Problemen hilft. ZDF zeigt Ray Donovan ab heute im Free-TV. Ohne TV-Gerät könnt ihr zu der Dramaserie kostenlos mit Magine einschalten.

Ray Donovan im Stream: Alle Folgen online sehen

Magine bringt euch nach einer Registrierung alle öffentlich-rechtlichen Sender im Stream kostenlos auf den PC-Monitor. Mit der entsprechenden App seht ihr den TV-Live-Stream auch auf Android-Geräten, iPhone oder iPad.

Hier geht es zum ARD Stream mit Magine *

Ray Donovan im Stream bei ZDF

  • Start für Ray Donovan im Stream und TV bei ZDF ist heute, Freitag, 12. September, um 23:45 Uhr.
  • ZDF zeigt gleich drei Folgen der Serie am Stück.
  • Die nächsten Folgen von Ray Donovan beim ZDF gibt es am Freitag, den 10. Oktober.
  • Start ist jeweils 23:45 Uhr.
Ray Donovan Trailer.

Die Hauptrolle in Ray Donovan spielt Liev Schreiber , der unter anderrem durch die Scream-Trilogie, Der Anschlag und Alt berühmt geworden ist. Als „Fixer“ in der Firma Goldman & Drexler sorgt er dafür, dass Probleme von Prominenten unter strikter Geheimhaltung gelöst werden. Erschwert wird ihm seine Arbeit und sein Leben allerdings durch seinen Vater, Micky Donovan. Dieser wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Micky schwört dabei Rache an der Person, die ihn ins Gefängnis gebracht hat: sein Sohn Ray.

ray-donovan-1

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Ray Donovan im Stream: Alle Folgen online sehen

Derzeit gibt es von Ray Donovan 21 Folgen in zwei Staffeln. Wer es nicht abwarten kann, bis alle Folgen von Ray Donovan im Free-TV gezeigt worden sind, kann sich die erste Staffel derzeit lediglich in en ins Wohnzimmer holen. Eine deutsche TV-Fassung ist noch nicht veröffentlicht. Auch die undhaben den Ray Donovan-Stream derzeit noch nicht im Angebot.

Verpasst an diesem Wochenende auch nicht den Breaking Bad-Marathon bei RTL Nitro. Bei uns erfahrt ihr auch, wo man Once Upon a Time - Es war einmal kostenlos im Stream sehen kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung