Red Oaks Staffel 3: Release bestätigt - und was ist mit Staffel 4?

Martin Maciej

Mit „Red Oaks“ schickte Amazon 2014 eine neue „Originals“-Serie in das Rennen um die Gunst der Serienfans. Bislang wurden in zwei Staffeln 20 Folgen der Comedy-Serie gezeigt. Fans fragen sich bereits seit November vergangenen Jahres, wie es mit dem Release von „Red Oaks“-Staffel 3 aussieht.

Red Oaks Staffel 3.

Auf die Frage gibt es nun eine greifbare Antwort: Ende Januar wurde „Red Oaks“-Staffel 3 offiziell bestätigt.

Amazon Prime gratis testen *

 

Red Oaks: Staffel 3 kommt

Der Drehstart für die neuen Folgen steht unmittelbar bevor.

  • Zwar wurde die Produktion von „Red Oaks“-Season 3 offiziell bestätigt, einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.
  • Als sicher gilt jedoch, dass die neuen Folgen noch 2017 verfügbar sein werden.
  • Richtet man sich nach den Release-Terminen der ersten beiden Staffeln bei Amazon Prime, ist mit einem Start im November 2017 zu rechnen.
  • Die deutsche Version der Serie wird dann vermutlich im Dezember 2017 nachgereicht.
  • Wie gewohnt wird die Serie für alle Amazon-Prime-Kunden im Stream verfügbar sein.

Wer den Premium-Dienst von Amazon noch nicht nutzt, sollte nicht zu lange zögern. Der Zugang ist noch für kurze Zeit zum alten Preis verfügbar, bevor die jährlichen Kosten für Amazon-Prime erhöht werden.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Red Oaks Staffel 3 kommt – Staffel 4 nicht mehr

Dei Freude über die offizielle Bestätigung der dritten Staffel von Red Oaks wird jedoch gedämpft: Gleichzeitig mit der Ankündigung der neuen Folgen wurde verkündet, dass die neue Season die letzte sein wird. Die finale Folge der dritten Staffel wird also gleichzeitig den Abschluss der Serie darstellen- Red Oaks-Staffel 4 wird es demnach nicht mehr geben.

  • Auch in der dritten Staffel sind Craig Roberts (als David Meyers) und Paul Reiser (Doug Getty) wieder dabei.
  • Die Serie zeigt, wie Meyers und Reiser in den 1980er-Jahren langsam in das Erwachsenenleben schlittern.
  • Alle Folgen der ersten beiden Staffeln von Red Oaks im Stream seht ihr über Amazon Prime.

Bei uns erfahrt ihr auch, wie es mit einer vierten Staffel von Mozart in the Jungle aussieht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link