The Man in the High Castle Staffel 2 bei Amazon Prime sehen

Martin Maciej 16

Bereits seit November 2015 steht die Amazon-Originals-Serie „The Man in the High Castle“ im Stream bei Amazon-Prime zum Abruf bereit, seit Mitte Dezember können Prime-Kunden auch auf die deutsche Fassung der Serie zugreifen. Nach dem Erfolg der Serie, die die Geschichte eines alternativen Verlaufs des Zweiten Weltkriegs beschreibt, bestätigte Amazon noch vor Jahresende „The Man in the High Castle“-Staffel 2. Nun ist auch ein Start-Termin der neuen Folgen bekannt.

Video: Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum erwarten

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten.

Die Serie basiert auf dem und erzählt, wie die Welt aussehen würde, wenn Japan und Deutschland den Zweiten Weltkrieg für sich entschieden hätten. Alle Episoden der ersten Staffel könnt ihr im Stream bei Amazon-Prime abrufen. Wer noch kein Kunde ist, kann Amazon Prime die ersten 30 Tage kostenlos testen.

Amazon Prime kostenlos testen *

The Man in the High Castle Staffel 2: Release-Termin bestätigt

Nun ist auch endlich der Start-Termin der neuen Folgen bekannt. Amazon Prime zeigt die Fortsetzung der Buchadaption ab dem 16. Dezember. Dann startet die zweite Staffel in der englischen Originalfassung. Wer die Folgen nicht in der Originalfassung, sondern auf in der deutschen Synchronisation ansehen will, muss sich noch ein wenig länger gedulden. Erst ab dem 13. Januar 2017 wird es „The Man in the High Castle“ in der deutschen Synchronfassung geben.

Deutschland und Japan haben die USA unter sich aufgeteilt. Während Japan den Westen der USA besetzt, herrscht Nazi-Deutschland über die Ostküste. Lediglich der mittlere Bereich Nordamerikas bleibt noch unbesetzt. In der Serienbesetzung sind unter anderem Luke Kleintank (Joe Blank) und Alexa Davalos (Juliana Frink) zu sehen. Die Rolle von Kleintank wurde der Serienumsetzung im Vergleich zum Roman neu hinzugefügt.

Video: The Man in the High Castle Trailer

The Man in the High Castle Trailer.

The Man in the High Castle Staffel 2 kommt Ende 2016

  • Die erste Staffel von The Man in the High Castle gibt es seit dem 20. November bei Amazon Prime.
  • Seit dem 18. Dezember 2015 können alle Folgen in der synchronisierten Fassung abgerufen werden.
  • Start-Termin für die zweite Staffel von The Man in the High Castle ist Ende 2016 am 16. Dezember 2016.
  • Auf Deutsch geht es Anfang 2017 weiter. Ab dem 13. Januar 2017 stehen dann die neuen Folgen zum Abruf bereit.
  • Auch „The Man in the High Castle“-Staffel 2 soll sich aus zehn Folgen mit einer Länge von je rund 60 Minuten zusammensetzen.
  • Die Pilotfolge ist der erfolgreichste Serienstart einer Amazon-eigenen Produktion.
  • In der Vergangenheit wollten sich bereits BBC und Syfy an einer Umsetzung der Romanvorlage wagen, nahmen jedoch von den Planungen Abstand.
  • Bei uns findet ihr eine Übersicht über weitere „Amazon Originals“-Serien.

Dritte Staffel bestätigt!

Fans der Serie bekommen Anfang des Jahres 2017 die erfreuliche Nachricht, nach welcher neue Folgen von The Man in the High Castle gesichert sind. Amazon gibt bekannt, das eine dritte Staffel produziert wird. Der Release soll noch Ende 2017 stattfinden. Die dritte Season soll in zwei Teil gesplittet werden, eine Fortsetzung gibt es demnach Anfang 2018. Am 13. Januar geht es zunächst weiter mit der deutschen Synchronfassung der zweiten Staffel.

Artikel zuletzt aktualisiert am 03. Januar 2017

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung