American Dad im legalen Online-Stream anschauen - Wo geht das?

Kristina Kielblock 1

American Dad ist eine animierte TV-Serien, die sich satirisch mit dem Umgang mit der Terror-Angst in den USA nach den Anschlägen am 11. September auseinandersetzt. Die Serie von Seth MacFarlane wurde in Deutschland von verschiedenen TV-Sendern ausgestrahlt, die Free-TV-Premiere der 11. Staffel lief Anfang April bei Comedy Central. Wir haben mal erforscht, wo man die Serie legal streamen kann.

Leider blieben unsere Forschungen zu diesem Thema äußerst unbefriedigend, denn Zeichentrickserien haben es oftmals schwerer bei legalen VoD-Anbietern ins Programm zu gelangen - Anime-Fans können ein noch viel traurigeres Lied darüber singen. Kurzum ist auch American Dad nicht online & legal verfügbar. Wer also nicht auf Angebote in der Grauzone zurückgreifen will, hat derzeit nur die Wahl zwischen DVD und TV-Ausstrahlung der 11. Staffel.

American Dad legal online anschauen

Keiner der zig Streaming-Dienste hat die Serie im Angebot, obwohl die Nachfrage doch sicher da wäre?! Euch bleiben daher nur rechtlich nicht ganz einwandfreie Angebote wie Kinox.to oder movie4k, auch wenn wir hier nicht dazu raten können, diese zu verwenden. Immerhin ist American Dad als DVD erschienen und bei Amazon sogar Teil der .

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Serien-Dads: Die coolsten schlechten Väter der Seriengeschichte

Damit ist wahrscheinlich den meisten eher nicht weitergeholfen, aber leider können wir an dieser grausigen Stream-Situation von American Dad einfach nichts ändern. Falls ihr zumindest auf Comedy Central mal reinschauen wollt, habt ihr dort zumindest verschiedene Sendezeiten zur Auswahl. Falls ihr Comedy Central nicht empfangen könnt, hilft euch vielleicht ein TV-Streaming-Dienst wie Magine weiter. Darüber könnt ihr alle öffentlich-rechtlichen und diverse private Kanäle legal im Stream sehen, die meisten in HD-Qualität.

American-Dad im stream legal anschauen

Sobald sich die Stream-Lage verbessert, werden wir das hier entsprechend vermerken.

American Dad - noch nie gesehen? Darum geht`s

Der Name Seth MacFarlane ist den meisten durch die Serie Family Guy (auch im Stream) eher geläufig. Auch American Dad überzeugt mit überkandidelten Charakteren und kruden Situationen. Stan Smith ist Familienvater und überzeugter CIA-Agent; ein religiöser Patriot mit einem Herz für den Kapitalismus. Die Frau an seiner Seite ist Francine und natürlich gibt es zwei Kinder, Haley und Steve. Wirklich abgedreht wird es dann mit Klaus, dem Goldfisch, der eigentlich ein Skifahrer aus Österreich ist und Roger, der Außerirdische, den Stan aus der Area 51 gerettet hat und dem die Familie geheimen Unterschlupf gewehrt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung