American Gods im Stream online sehen bei Amazon

Selim Baykara

American Gods startet im Mai auch bei uns in Deutschland. In der Fantasy-Serie bekämpfen alteingesessene Götter die Gottheiten der modernen Welt. Wir zeigen euch, wie ihr Serie American Gods im Stream online sehen könnt und welche anderen Möglichkeiten es gibt.

American Gods: Offizieller deutscher Trailer.

Filme und Serien im Stream bei Amazon *

Zu den am heißesten erwarteten Serien zählt 2017 sicherlich die Verfilmung des Fantasy-Romans American Gods des Kultautors Neil Gaiman. Eine Umsetzung als Serie war schon seit mehreren Jahren geplant, ab dem 1. Mai 2017 ist es dann auch bei uns soweit und deutsche Zuschauer dürfen zuschalten, wenn sich Odin, Anubis und Co. mit modernen Göttern auseinandersetzen müssen.

American Gods im Stream online mit Amazon Prime

In den USA läuft American Gods beim Pay-TV-Sender Starz, der auch hinter der Entwicklung und der Produktion steht. Hierzulande sieht die Lage ein wenig anders aus. In Österreich, dem Vereinigten Königreich, Japan und auch in Deutschland hat Amazon zugeschlagen und sich die exklusiven Ausstrahlungsrechte gesichert. Das heißt: American Gods ist zwar keine Amazon Original-Serie, also keine Eigenproduktion, dennoch läuft die Serie ausschließlich beim Video-on-Demand-Anbieter .

Wie in den USA wird wöchentlich eine neue Folge von American Gods gezeigt und zwar jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Die jeweils neueste Episode könnt ihr euch in zwei Sprachen anschauen: einmal im englischsprachigen Original, einmal in der synchronisierten deutschen Fassung. Ob American Gods in Deutschland irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt im TV läuft, lässt sich im Moment nicht sagen. Generell ist es aber eher unwahrscheinlich, wenn man sich die bisherigen Serien von Amazon anschaut, die ebenfalls nur direkt als Stream zur Verfügung stehen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

American Gods im HD-Stream legal und ohne Zusatzkosten sehen

Wenn ihr American Gods im Stream sehen möchtet, benötigt ihr ein Abonnement bei Amazon Prime. Mit diesem Abo erhaltet ihr neben dem Premium-Lieferservice Zugriff auf eine Film-und Serienflatrate sowie Zugang zu Amazon Music, also tausenden von Songs. Zusätzliche Kosten fallen dabei nicht an, da American Gods Teil der Flatrate ist - wenn ihr bereits Mitglied bei Amazon Prime seid, könnt ihr euch also alle Folgen ohne zusätzliche Kosten im Stream ansehen.

Praktisch: Sofern ihr noch kein Abonnement abgeschlossen habt, könnt ihr auch erst einmal für 30 Tage kostenlos testen und euch dann entscheiden, ob ihr das Abo wollt. Jährlich zahlt ihr insgesamt etwas mehr als 60 Euro pro Jahr - dafür bekommt ihr aber Zugang zu vielen andere Serien und Filmen, z.B. spannenden Amazon-Originals wie Goliath oder Man in the High Castle. Im TV oder bei anderen Anbietern wie Netflix oder Sky dürfte American Gods wie erwähnt wohl eher nicht zu sehen sein: Fast alle Anbieter haben jeweils eigene Exklusiv-Serien, die es nur bei ihnen gibt und die sie wie ihren Augapfel hüten. Vermutlich kann man sich zu gegebener Zeit aber American Gods auf DVD oder Bluray kaufen.

Amazon Prime Video jetzt kostenlos 30 Tage testen! *

American-Gods-Stream bei Kinox.to und Co: Achtung Falle!

Natürlich wird der American-Gods-Stream erfahrungsgemäß auch wieder bei einschlägigen Streaming-Portalen wie Kinox.to und Co. im Stream angeboten. Hiervon solltet ihr allerdings Abstand halten. Zum einen kommt aufgrund der schlechten Bildqualität, nervigen Pop-Ups und der Gefahr von Malware und Abofallen natürlich kein echtes Filmvergnügen auf. Zum anderen begebt ihr euch damit in eine rechtliche Grauzone, da die Rechtmäßigkeit dieser Streaming-Anbieter bislang nicht eindeutig geklärt wurde und euch eventuell Strafen drohen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung