Arrow Staffel 4: Wann startet Season 4 in Deutschland und wie ist die Handlung?

Robert Schanze 23

Die TV-Serie Arrow erfreut sich großer Beliebtheit und Fans können die nächste Staffel kaum abwarten. Nach dem Finale von Staffel 3 stellt sich die berechtigte Frage, wie und ob Oliver Queen überhaupt weiterhin als Arrow zu sehen ist. Arrows neues Kostüm könnte die Frage allerdings beantworten. Wann startet Staffel 4 von Arrow in Deutschland und wie geht es weiter?

Video: Serienstarts 2016 – Diese neuen Staffeln können wir kaum erwarten

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten.

Arrow im Stream bei Maxdome sehen *

Am Ende von Staffel 3 hängt der Bogenschütz-Meister Arrow sein Heldendasein an den Nagel. Oder doch nicht? Ein neues Kostüm zeigt den selbsternannten Rächer in neuer Kampf-Optik.

Arrow Staffel 4: Start-Termin in Deutschland

Der US-Sender The CW hat im Januar 2015 bereits die vierte Staffel von Arrow bestellt. Sie soll in den USA am 7. Oktober 2015 starten. Die Erstausstrahlung von Staffel 3 startete in den USA etwa ein Jahr vorher am 8. Oktober 2014 und wurde in Deutschland am 5. März 2015 gesendet. In Deutschland beginnt Staffel 4 im März 2016, genauer ab dem 03.03.2016 auf dem Sender RTL Crime. Season 4 von Arrow umfasst wie die Vorgänger-Staffeln 23 Episoden.

Hinweis: Der Sender RTL Crime ist über Kabel, Satellit und IPTV zu empfangen. Bei ersten beiden braucht ihr einen Digitalreceiver mit Smartcard. Alternativ könnt ihr Staffel 4 von Arrow auch bei schauen.

Wer die Serie bislang verpasst hat oder die Geschehnisse aus Staffel 3 nochmal nacherleben möchte, schaut sich alle Folgen der an.

Arrow Staffel 5 - Neue Season von The CW bestätigt

Arrow Staffel 4: Handlung – Arrow gibt es nicht mehr?

Das Ende von Arrow Staffel 3 sah schon recht endgültig aus. Aber wie wird es nun weitergehen?

Achtung, mögliche Spoiler!

In Staffel 4 soll sich laut den Produzenten alles um das Thema „Identität“ drehen. Und das würde so auch passen: Denn Arrow ist anscheinend im Ruhestand, da er laut eigener Aussage nicht Arrow und gleichzeitig mit Felicity zusammen sein kann. Oliver hat sich verändert und Starling City
Arrow Season 4 – Pull Forward Trailer

Arrow - Season 4 - Pull forward.

.

Arrow Staffel 4 online schauen *

Arrow-Schauspieler Stephen Amell twitterte auf die Frage, die erste Folge von Staffel 4 zu beschreiben: „Was ist das Problem, Speedy?“

Speedy aka Thea Queen ist die jüngere Halbschwester von Oliver. Wird sie die Rolle des Rächers mit dem Bogen übernehmen? Durch das Auftauchen von Arrows neuem Kostüm in Staffel 4 scheint sich die Frage zu erübrigen.

Und wer wird der neue Bösewicht? Damien Darhk wurde dabei schon das ein oder andere mal erwähnt und soll als neuer Bösewicht in Staffel 4 etabliert werden. Er gehörte auch zu der Liga der Assassinen wie Ra’s al Ghul. Derweil nimmt der Geschäftsmann Malcolm Merlyn nun Ra’s al Ghuls Platz als Anführer der Liga ein und könnte seine Macht entweder zum Guten oder zum Bösen einsetzen.

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Der Name ist bei dem Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ Programm: Mit jeder Menge Sitcoms und Comedy-Shows gibt es hier vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihr Pro7 Fun empfangen und im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
* Werbung