Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Arrow im Stream: So kann man alle Folgen online sehen - auch kostenlos

Arrow im Stream: So kann man alle Folgen online sehen - auch kostenlos

Mit Arrow hat Vox einen Serienknaller im Herbstprogramm. Aktuell zeigt uns Vox die dritte Staffel der Abenteuer von Oliver Queen. Arrow basiert auf der DC-Comicserie Green Arrow, der bereits 1941 seinen ersten gezeichneten Auftritt in den USA hatte. Ohne Fernseher könnt ihr Arrow im Live-Stream verfolgen und alle Folgen in der Wiederholung online abrufen.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Weiter geht es heute Abend ab 20:15 Uhr bei Vox. Ohne TV-Gerät könnt ihr zu Vox online im Arrow Stream mit Magine einschalten. Der Streaming-Dienst bringt euch Vox und mehr 30 Tage lang kostenlos im Stream auf den Bildschirm. Danach kostet der Zugang 6,99 € monatlich. Falls ihr euch gegen das monatliche Abo entscheidet, müsst ihr nichts weiter tun, mit dem kostenlosen Magine-Zugang könnt ihr nach dem 30-Tage-Zeitraum immerhin noch kostenlos auf die öffentlich-rechtlichen Sender zugreifen.

Anzeige

Könnt ihr es nicht abwarten, bis VOX die Folgen wöchentlich im TV ausgestrahlt habt oder wollt noch mal einen Einstieg in die Serie finden, gibt es zudem alle Episoden der ersten drei Staffeln von Arrow im Stream bei Maxdome.

cw-arrow-trailer-90073.mp4
cw-arrow-trailer-90073.mp4

Ganze Folgen von Arrow online in der Wiederholung: Stream bei VOX Now

Arrow erzählt die Geschichte eines verwöhnten Sohns reicher Eltern. Wie es sich für einen Superhelden gehört, führt Oliver Queen tagsüber ein unscheinbares Leben, bevor er sich nachts in „Arrow“ verwandelt. In seiner Superheldenrolle streift Quinn mit Pfeil und Bogen durch die die fiktive Stadt Starling City und übt Rache aus an den Menschen, die ihm und seiner Familie Schaden zugefügt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Superhelden kommt Arrow ohne magische Kräfte aus, sondern stützt sich allein auf Willenskraft, Geist und seinen durchtrainierten Body.

Anzeige

Letzte Folge von Arrow verpasst? Keine Sorge, Vox streamt die Arrow-Folgen nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek als Wiederholung, so dass ihr alle Arrow-Folgen kostenlos im Internet sehen könnt - jedoch nur 7 Tage lang nach der Ausstrahlung im TV.

Anzeige
arrow-vox-stream-screenshot
Bei Vox Now könnt ihr ganze Folgen von Arrow kostenlos im Browser ansehen

Arrow verpasst? Vox zeigt Staffel 3 im Stream und TV

Obwohl Arrow mit Pfeil und Bogen, sowie zugezogener Kapuze durch die Nächte zieht, ist er keine moderne Version von Robin Hood. Immerhin setzt er dem einen oder anderen Bösewicht schon heftiger zu, als es der vorbildliche Bogenschütze aus Sherwood Forest tun würde. Die zweite Folge der Comicverfilmung Arrow könnt ihr kostenlos im Online-Stream bei Vox anschauen. Auch in den kommenden Wochen könnt ihr nach der Free-TV-Premiere alle Folgen von Arrow online sehen.

arrow-dvd

Im Januar gab der produzierende Sender The CW bekannt, dass eine vierte Staffel von Arrow folgen wird. Wer die ersten Staffeln verpasst hat, kann alle Folgen auf DVD oder Blu-ray erhalten. Wer einen Einstieg in die Serie sucht, kann bei Netflix alle Folgen der ersten Staffel von Arrow als Stream in der VoD-Flatrate ansehen. Die ersten 30 Tage gibt es den Zugang kostenlos.

Vox zeigt Arrow jeden Montag um 20:15 Uhr. Verpasst auch nicht den Serien-Höhepunkt des Jahres bei ProSieben, Under The Dome. Bei uns erfahrt ihr auch, wo man Once Upon a Time - Es war einmal kostenlos im Stream sehen kann.

Anzeige