Ballers-Serie: Stream und Deutschland-Start mit Dwayne Johnson the Rock

Robert Schanze 3

Sex, Action und scharfe Autos: Damit startet die erste Staffel der Comedy-Serie Ballers, obwohl sie nicht Fast oder Furious im Titel trägt. Dwayne Johnson spielt „The Rock“ einen Ex-Footballspieler, der nun als Football-Agent im Management tätig ist und das Geld seiner Klienten verwaltet. Und wo es um hohe Geldsummen geht, ist Ärger vorprogrammiert.

Die Serie Ballers spielt in einer dekadenten Welt schwer-reicher Athleten und ihrer Extravaganz.

Ballers mit Sky online sehen *

Ballers Trailer.

Ballers-Serie: Stream und Deutschland-Start mit Dwayne Johnson

Die Serie Ballers startet jeden Sonntag ab dem 21. Juni 2015 um 22 Uhr auf dem Sender HBO in den USA. In Deutschland ist die Serie parallel dazu im Stream auf Sky Go, Sky Anytime und Sky Online in der Originalfassung zu sehen. Insgesamt besteht Staffel 1 aus 10 Episoden. Ab dem 14. Oktober 2015 startet die Serie jeden Mittwoch auch auf Sky Atlantic HD in Deutsch und Englisch. Hier geht es zu .

Episode Original-Titel Ausstrahlung bei HBO
1 Pilot Sonntag, 21.06.15
2 Raise Up Sonntag, 28.06.15
3 Move the Chains Sonntag, 05.07.15
4 Heads Will Roll Sonntag, 12.07.15
5 Machete Charge Sonntag, 19.07.15
6 Everything Is Everything Sonntag, 26.07.15
7 Ends Sonntag, 02.08.15
8 Gaslighting Sonntag, 09.08.15
9 Flamingos Sonntag, 16.08.15
10 Sonntag, 23.08.15
Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Ballers Staffel 1: Handlung & Hintergrundinfos zur Serie

In Ballers geht es um die Welt ehemaliger und aktiver Footballspieler, die ihr reiches Leben in Miami mit erheblicher Selbstüberschätzung führen. Dementsprechend gibt es auch weibliche Haut, schnelle Autos etc. zu sehen.  Dwayne Johnson spielt Spencer Strasmore. Er will nach seiner eigenen Football-Karriere nun andere Football-Talente als Agent vermarkten, was sich als nicht so einfach herausstellt. Denn Ballers spielt in einer schonungslosen und rücksichtslosen Welt in der es letzten Endes um Geld geht, was ihm auch sein Boss Joe klar macht. Strasmore hingegen scheint es auch um mehr zu gehen.

Dwayne Johnson dürfte sich in der Serie Ballers wie zu Hause fühlen. Er selbst war vor seiner professionellen Wrestling-Karriere selbst Football-Spieler. Bekannt ist der Schauspieler in letzter Zeit durch seine Auftritte in der Film-Reihe Fast and Furious als Agent Hobbs.

Ballers: Musik & Song im Trailer – Wie heißt das Lied?

Der Theme-Song zur Serie heißt „Yogi“ und stammt von „Burial feat. Pusha T“. Allerdings wurde der Song für die Serie etwas modifziert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung