Der Start der HBO-Serie Ballers mit Superstar Dwayne Johnson liegt noch nicht einmal ein Jahr zurück, da dürfen wir uns bereits auf den baldigen Start von Ballers Staffel 2 freuen. Was zunächst aussieht wie das schillernde Leben eines reichen, ehemaligen Football-Profis, geht wesentlich tiefer. Untermalt mit glanzvollen Bildern, die an Hip-Hop-Videos erinnern, kommt einem die Serie beinahe wie eine Satire vor. Wo und wann wir uns demnächst wieder nicht daran sattsehen können, das erfahrt ihr hier.

 

TV-Serien

Facts 

Der ehemalige Pro-Footballspieler Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) versucht, nach dem Ende seiner aktiven Sportlerkarriere, eine Neue abseits des Spielfeldes aufzubauen. In Staffel eins haben wir gesehen, wie er sich zunächst als Mentor für junge Spieler betätigt, die gerade erst dabei sein, im Profisport einzusteigen. Zusammen mit seinem Partner Joe (Rob Corddry) will er sich außerdem als dessen Finanzberater etablieren.

Ballers Staffel 1 gibt es bei Amazon auf Blu-ray

Ballers Staffel 2 - Trailer

Neben den Schwierigkeiten, welche die berufliche Umorientierung mit sich bringt, muss sich Spencer auch damit auseinandersetzen, dass die harten Jahre im Profisport körperliche Spuren hinterlassen haben.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

Episodenguide & Sendetermine zu Ballers Staffel 2:

Folge US-Titel Sendetermin
1 Face of the Franchise 18. Juli 2016
2 Enter the Temple 25. Juli 2016
3 Elidee 1. August 2016
4 World of Hurt 8. August 2016
5 Most Guys 15. August 2016
6 Saturdaze 22. August 2016
7 Everybody Knows 29. August 2016
8 Laying in the Weeds 5. September 2016
9 Million Bucks in a Bag 12. September 2016
10 Game Day 19. September 2016

 Release-Datum und Sendetermine von Ballers Staffel 2

  • Schon am 18. Juli 2016 wird es so weit sein: Ballers Staffel 2 startet als Premiere in der Originalversion auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Online.
  • Sky zeigt die neuen Episoden von Ballers Staffel 2 parallel zur Ausstrahlung bei HBO.
  • Das bedeutet, dass wir bereits wenige Stunden später die jeweilige neue Folge hier in Deutschland anschauen können.
  • Schon seit dem 18. Juni 2016 könnt ihr euch die erste Staffel von Ballers im Sky Box Set holen.

Wo läuft Ballers online und im TV?

  • Ballers könnt ihr euch – zumindest die 1. Staffel – auch woanders als bei Sky anschauen. Ihr findet Ballers Staffel 1 gegen Geld bei Amazon Instant Video, bei Maxdome und bei iTunes.
  • Wann die Serie im deutschen Pay- oder Free-TV laufen wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. Möglicherweise schafft sie es überhaupt nicht dorthin.

Weitere interessante Serien-Themen für euch:

Wie gefällt euch das Ende von „Die neun Pforten“?