Better Late Than Never: Wann kommt die Serie nach Deutschland?

Kristina Kielblock

Die TV-Serie Better Late Than Never hat einige Aufmerksamkeit in den USA erzeugt. Die Einschaltquoten bei der NBC übertrumpften sogar NCIS oder Agents of SHIELD. Das Reality-Format zeigt William Shatner, Henry Winkler George Foreman, Terry Bradshaw und den Komiker Jeff Dye bei einer Reise durch Asien. Hier in Deutschland gucken wir mal wieder in die Röhre und können nur hoffen, dass es die witzige Serie auch nach Deutschland schafft.

Hier seht ihr einige Highlights aus einer Better Late Than Never Folge. Die Protagonisten müssen in einer japanischen Fernsehshow bestehen - Achtung: Leicht surreal!

Better Late Than Never: This is nothing like the today show Episode Highlight.

Die Show ist nicht gemacht, um sie wirklich ernst zu nehmen. Sie ist aber verdammt unterhaltsam und die guten Quoten sind kein Wunder. Bei Betrachtung des obigen Videos könnt ihr schnell feststellen, ob die Serie eure Baustelle ist oder nicht. Eine zweite Staffel wurde von der NBC trotz des großen Erfolges noch nicht bestellt - es bestehen wohl Zweifel, ob man diesen Cast wieder zusammen bekäme und ob man es mit einem komplett neuen Cast versuchen würde.

Better Late Than Never: Kommt das Format auch nach Deutschland?

Wer sich mit einem VPN-Client Zugang zum Stream von NBC verschafft, konnte die Serie schon im Livestream sehen bzw. kann immer noch auf der Homepage von NBC alle Episoden online anschauen. Wer aber auf eine deutsche Synchronisation angewiesen ist, oder erwähnte technische Umwege nicht gerne beschreitet, kann momentan nur mit dem vielen kleinen Clips auf dem YouTube-Channel der Serie vorlieb nehmen. Aber auch diese sind wirklich teilweise sehr witzig anzuschauen.

In der Serie müssen die vier reifen Männer in Begleitung des jungen Comedians eine Reise durch Asien bewältigen und sich miteinander organisieren, wobei sich Freundschaft des Öfteren auszahlt. Sie haben keine Limousine, keine Service-Kräfte und schlagen sich durch Tokyo, Kyoto, Seoul, Hong Kong, Phuket und Ching Mai. Sie müssen ihren Weg selbst finden und mit der lokalen Bevölkerung in Interaktion treten.

  • Noch konnten wir keine offiziellen Bekanntgaben zu dieser Serie in Deutschland finden, weder bei Netflix, Amazon & den üblichen VoD-Anbietern, noch bei den TV-Stationen.
  • In den USA feierte Better Late Than Never erst im August TV-Premiere, es ist also noch längst nicht aller Tage Abend.
  • Wir halten die Augen weiterhin offen und informieren euch, sobald ein Fakten zur Ausstrahlung in unseren Gefilden ans Licht kommen.
  • In jedem Fall gilt das Motto der Serie: Besser spät als nie!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung