Bull Staffel 2: Wann startet sie und gibt es einen Stream?

Robert Kägler

Die Geschichten des Jason Bull gehen weiter. Bull Staffel 2 wird seit dem 8. Februar in Deutschland ausgestrahlt. Wo ihr die neue Staffel der US-Serie sehen könnt und ob es Bull im Stream gibt, erfahrt ihr bei uns.

Bull Staffel 2: Wann startet sie und gibt es einen Stream?
Bildquelle: CBS / Screenshot: Trailer.

In der spannenden Krimi-Serie „Bull“ des US-amerikanischen Senders „CBS“ nimmt der geniale Psychologe Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) mit seiner Firma „Trial Sciences Inc.“ die Position eines externen Beraters während Gerichtsverhandlungen ein. Unterstützt wird er dabei von einem Expertenteam, das unter anderem eine Spezialistin für Neurolinguistik, einen ehemaligen Kripobeamten und einen genialen Hacker umfasst. Zusammen analysieren sie mit psychologischer Expertise und High-Tech-Ausrüstung die Prozesse und helfen dem Klienten die Jury zu überzeugen.

Bull Staffel 2 Stream: So könnt ihr die Serie in Deutschland sehen

Seit dem 8. Februar 2018 wird Bull Staffel 2 bereits in Deutschland ausgestrahlt. Einen kostenlosen Stream der neuen Episoden gibt es jedoch leider noch nicht. Wer die 2. Staffel von Bull sehen will, braucht dafür den Sender „13th Street“. Das Programm könnt ihr empfangen, wenn ihr ein Abo des Pay-TV-Senders SKY habt. Enthalten ist 13th Street im Entertainment- und Starter-Paket. On-Demand ist Bull Staffel 2 noch nicht verfügbar. Alternativ gibt es den Sender auch über das Angebot von Vodafone (GIGA TV), Telekom (EntertainTV) und die Pakete von Unitymedia.

Ihr braucht mehr Serien-Highlights? In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Neuerscheinungen:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Serien 2018: Die 11 spannendsten Neuerscheinungen.

Bull Staffel 1 & 2: Stream über Amazon

Wer keines der oben erwähnten Abos hat oder keinen Vertrag abschließen möchte, kann auf den Stream über Amazon Video hoffen. Amazon bietet derzeit kostenpflichtig an (34,99 Euro). Es ist also durchaus Möglich, dass die zweite Staffel von Bull dort auch wieder erscheint.

Bull Staffeln auf Sat.1

Sat.1 sendete die erste Staffel von Bull vom 21. August bis 18. Dezember 2017, knapp 3 Monate nach Ausstrahlungsende in den USA. Die zweite Staffel läuft dort noch bis Mai 2018. Sollte Sat.1 sich entscheiden neue Episoden zu senden, könnte die Serie also auch wieder im Free-TV empfangbar sein.

Habt ihr beide Staffeln von Bull bereits gesehen? Besitzt ihr ein Pay-TV-Abo oder wartet ihr auf die Sendung im Free-TV? Schreibt es in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung