Bull Staffel 3: Stream der Serie in Deutschland – Start im Februar 2019

Robert Kägler

Die zweite Season von „Bull“ hat mittlerweile auch in Deutschland ihr Ende gefunden. Im Juli lief die letzte Folge der CBS-Serie auf dem Pay-TV-Sender „13th Street“. Nachdem die Serie nicht gut für die Hauptfigur Jason Bull endete, wollen viele Fans wissen, wie es weiter geht. Wir haben nachgeforscht, ob und wann „Bull“ Staffel 3 in Deutschland startet und wo ihr sie im Stream sehen könnt.

Bull Staffel 3: Stream der Serie in Deutschland – Start im Februar 2019
Bildquelle: CBS / Screenshot: Trailer.

Das Ende der 2. Staffel von „Bull“ brachte einige Überraschungen mit sich. Im Mittelpunkt stand wohl der Herzinfarkt von Hauptfigur Jason Bull. Das Ende ließ schon vermuten, dass „Bull“ wahrscheinlich für eine dritte Staffel zurückkehren würde, um den Gesundheitszustand aufzuklären.

„Bull“: 3. Staffel startet im Februar 2019 in Deutschland

Update: „Bull“ Staffel 3 startet am 15. Februar 2019 auf dem Sender „13th Street“.

Für Fans hat das Warten endlich ein Ende. Am 15. Februar 2019 startet die 3. Staffel von „Bull“ auch in Deutschland, wie die Kollegen von Kino.de bereits herausgefunden haben. Wer die Fortsetzung in Season 2 sehen will, muss entweder ein  abschließen oder das TV-Angebot von beispielsweise Vodafone (GIGA TV), Telekom (Entertain), Unitymedia oder Pyur nutzen. Die neuen Folgen werden hierzulande auf dem Sender „13th Street“ ausgestrahlt, der nur über kostenpflichtige TV-Dienste empfangen werden kann.

Auf Amazon kann die Serie ebenfalls kostenpflichtig gestreamt werden, dort ist aktuell jedoch nur die 1. Staffel im vorhanden.

„Bull“ Staffel 3: Serienstart offiziell bestätigt auf CBS

Ob die Geschichte weitererzählt wird, steht bereits außer Frage. Denn „Bull“ Staffel 3 ist schon offiziell bestätigt. Auch ein Starttermin für die Serie auf dem US-amerikanischen Sender CBS steht fest. In den USA startet die dritte Staffel am 24. September 2018. Auch diesmal wird die Season wieder 22 Folgen umfassen.

Es sind bereits einige Serien für 2019 angekündigt. Die aufregendsten findet ihr in der Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Handlung der Fortsetzung: Wie geht es weiter mit Jason Bull?

Nachdem Jason Bull einen Herzinfarkt erlitten hat, sollen die neuen Episoden einen kurzen Zeitsprung machen und nach Bulls Krankenhausaufenthalt einsetzen. Der Produzent Glenn Gordon lieferte bereits ein paar Informationen im Interview mit TV Insider. Der Infarkt soll in der Fortsetzung als Thema definitiv eine große Rolle in der Neuausrichtung der Hauptfigur spielen. Außerdem werden wir mehr von einer beim Publikum beliebten Figur sehen, Danny James soll weiter in den Mittelpunkt rücken und sich weiterentwickeln. Aber auch in Staffel 3 wird es neben spannenden Fällen wieder Wendungen geben, wie wir es gewohnt sind.

Bull Staffel 3: Cast-Änderungen – neue Besetzungen

Von mindestens einem Charakter werden wir uns in der neuen Season aber verabschieden müssen, wie Deadline berichtet. Annabelle Attanasio wird nicht mehr an das Set von „Bull“ zurückkehren. Sie verkörperte die Sicherheitsexpertin „Cable McCrory“ in der Serie.

Die Showrunner haben zum Glück schon für Ersatz gesorgt. MacKenzie Meehan, unter anderem bekannt für ihre Rolle in „The Wolf of Wall Street“ als Hildy Azoff, wird McCrory im Team ersetzen. Über die neue Figur ist neben dem Namen „Taylor“ noch nicht viel bekannt. Die Expertise der alleinerziehenden Mutter liegt aber ebenfalls im Bereich Internet-Security und Hacking.

Quelle: Deadline, Netzwelt, Serienjunkies

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung