Chicago Fire Staffel 4: Wann ist der Deutschlandstart für Season 4?

Selim Baykara 1

Chicago Fire Staffel 4 ist in den USA bereits angelaufen. Auch in Deutschland wird die TV-Serie um die heldenhaften Feuerwehrleute des Firehouse-51-Departmen wieder gezeigt. Hier erfahrt ihr, wann der Deutschlandstart für Chicago Fire Staffel 4 ist und wo ihr euch die Serie im Stream online ansehen könnt.

Video: Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum erwarten

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten.

Chicago Fire Staffel 4 mit Sky Entertain ansehen*

Chicago Fire Staffel 4. Deutschland-Start im März 2016

Update vom 03.03. 2016

Chicago Fire geht in die nächste Runde. Ab dem 15. März 2016 geht es mit der Chicago Fire Staffel 4 weiter. Die neue Staffel könnt ihr euch beim Sender anschauen: Ab dem 15. März wird dort jeweils Dienstags um 21:00 Uhr die neueste Folge als deutsche TV-Premiere gezeigt - sowohl in der synchronisierten Fassung als auch im englischen Original.

Chicago Fire Banner

Universal Channel empfangt ihr, wenn ihr über ein . Alternativ könnt ihr euch Universal Channel aber auch mit oder anschauen. Wo ihr überall Unitymedia sehen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel: Unitymedia: Verfügbarkeit mit Karte online prüfen.

Wir wünschen viel Spaß mit Chicago Fire Staffel 4!

Chicago Fire DVD Trailer.

Hinweis: Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die vierte Staffel on Chicago Fire im Free-TV bei Vox läuft. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir den Artikel zeitnah aktualisieren.

Chicago Fire Staffel 4: US-Start im Oktober 2015

Ursprünglicher Artikel vom 10.09. 2015

Nachdem die ersten beiden Staffeln von Chicago Fire in den USA noch mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten, ging es ab Staffel 3 mit den Quoten immer weiter bergauf. Fans der Serie waren dennoch ein wenig erleichtert, als im Februar 2015 bekannt wurde, dass der Sender NBC eine vierte Staffel von Chicago Fire geordert hatte. Bis zum US-Start der neuen Staffel dauert es nicht mehr lange: Ab dem 13. Oktober wird die Serie - wie bisher - auf dem Sender NBC in der englischen Originalfassung fortgesetzt. In Deutschland laufen die bisherigen drei Staffeln beim Sender Vox - mit dem Streaming-Anbieter könnt ihr euch Chicago Fire im Stream kostenlos und legal ansehen.

Chicago Fire Staffel 4 - Wie geht es weiter?

In der vierten Staffel wird zunächst das Verbleiben von Lt. Casey aufgeklärt, nachdem er am Ende der dritten Staffel gekidnappt wurde. Außerdem muss sich Casey mit seiner Ex-Freundin Gabby herumschlagen, die ihm eröffnet, dass sie von ihm schwanger ist. Klar ist: Es bleibt spannend. In dem folgenden Trailer könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck von der vierten Staffel von Chicago Fire verschaffen.

chicago-fire-season-4-promo-hd-36264.mp4.

Bleibt nur eine Frage: Wann bekommen wir auch in Deutschland Staffel 4 von Chicago Fire zu sehen?

Chicago Fire Staffel 4 - Wann ist der deutsche Release?

Chicago Fire lief bislang beim Sender Vox und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Über einen genauen Deutschlandstart der vierten Staffel von Chicago Fire ist derzeit allerdings noch nichts bekannt - man darf aber vermuten, dass die Serie mit einer Verzögerung von einigen Monaten bei uns anlaufen wird. Der Deutschlandstart von Chicago Fire läge demnach irgendwann Anfang 2016. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden halten.

Chicago Fire Crew

Chicago Fire Season 4: Wo gibt’s den Online-Stream?

Da der genaue Starttermin noch nicht bekannt ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht genau sagen, wo Chicago Fire Staffel 4 im Stream zu sehen wird. Die bisherigen Folgen sind bei den folgenden Anbietern erhältlich:

Womöglich werdet ihr dort auch Staffel 4 von Chicago Fire zu sehen bekommen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch auf der Themenseite von Vox zu den einzelnen Folgen, den Darstellern und der Story informieren und euch zahlreiche Bilder und Fotos aus der Serie ansehen. Echte Fans können sich die bei Amazon besorgen, die ist dort leider nur separat erhältlich.

Chicago Fire Staffel 4 mit Sky Entertain ansehen*

Bildquellen: Universal

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung