Der Denver-Clan: Staffel 2 startet heute auf Netflix im Stream

Robert Kägler

Die in Deutschland als „Der Denver-Clan“ bekannte Serie „Dynasty“ ist als Neuauflage auf Netflix zu sehen. In den USA läuft die Serie bereits seit dem 11. Oktober 2017 auf dem Sender „The CW“. Dort hat die erste Staffel am 11. Mai ein Ende gefunden. Seit dem 12. Oktober geht der Kampf zwischen den beiden Clans weiter. „Der „Denver-Clan“ Staffel 2 startet endlich wieder mit neuen Folgen. Wir zeigen euch, wie ihr die neue Staffel sehen könnt.

Ihr wollt „Dynasty“ mit besser lesbaren Untertiteln gucken? Wir zeigen euch, wie ihr die Untertitel selber anpassen könnt:

So passt ihr die Untertitel bei Netflix an.

Der „Denver-Clan“ ist wieder auf den Bildschirmen zu sehen. Mit dem Reboot der Soap-Opera liefert sich die superreiche Familie Carrington erneut einen bitteren Machtkampf mit ihren Kontrahenten. Dabei geht es natürlich wieder um Geld, Erfolg und den Status des Familiennamens. Es bleibt spannend zu sehen, welche der beiden Familien Carrington und Colby den Kampf voller Intrigen überstehen wird.

Ab heute startet die neue Staffel des Denver-Clans auf Netflix mit insgesamt 22 Folgen. Die Episoden werden jeweils wöchentlich auf dem Portal des Streaming-Dienstes erscheinen. Los geht es mit „Twenty-Three Skiddo“.

Der Denver-Clan Staffel 2: Kommt die nächste Season von Dynasty?

Der US-amerikanische Sender „The CW“ hat offiziell bestätigt, dass es eine Staffel 2 von „Dynasty“ geben wird. Der Machtkampf zweier Familien wird also definitiv weitergeführt. Am 11. Mai endete die erste Staffel von „Dynasty“ in den Vereinigten Staaten. Einen Starttermin für die nächste Season auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“ gibt es mittlerweile auch schon. Am 12. Oktober 2018 startet dort Staffel 2 des „Denver Clans“.

Netflix hat sogar richtig gute Dokus! Die besten Dokus findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Diese Netflix-Dokus werden dein Leben verändern.

Dynasty Staffel 2 auf Netflix: Wann kommt die Fortsetzung des Denver-Clans in Deutschland?

In Deutschland wird die Serie weiterhin von Netflix übernommen. Fans müssen hierzulande zum Glück nicht lange auf die Fortsetzung von „Der Denver-Clan“ warten. Netflix hat die neuen Folgen ebenfalls bereits bestätigt. „Dynasty“ Staffel 2 läuft mit nur einem Tag Verzögerung ab dem 13. Oktober 2018 auf der Streaming-Plattform. Damit starten die neuen Folgen früher als gedacht bei uns.

In der vorherigen Season setzte Netflix noch auf eine zweigeteilte Staffel mit jeweils 11 Episoden am Stück (22 insgesamt). Diesmal verfolgt man mit der 2. Staffel des „Denver-Clans“ aufgrund der Nähe zur Erstausstrahlung in den USA eine andere Strategie. Wie auch schon bei anderen Serien (z.B. Better Call Saul auf AMC), wird Netflix die einzelnen Episoden wöchentlich auf dem Portal verfügbar machen.

Neuer Streaming-Dienst von Disney: Seid ihr dabei?

Disney plant für 2019 einen eigenen Streaming-Dienst und will Anbietern wie Netflix oder Amazon Video direkt Konkurrenz machen. Ist das eine gute Idee? Nehmt an unserer Abstimmung teil und erfahrt, was andere Leser zu dem Thema denken!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Die Serie „Krypton“ erzählt die Geschichte des gleichnamigen Planeten und der Familie „El“, deren Spross Kal-El als Superman auf der Erde lebt. Doch wie es dazu kam und welche Rolle der Großvater des zukünftigen Helden dabei spielte, soll euch die neue Serie zeigen.
    Marco Kratzenberg
  • 18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    Gänsehaut, ein kalter Schauer, Paranoia: Horrorfilme können in uns die erstaunlichsten Reaktionen hervorrufen. Gerade in den dunklen Jahreszeiten bekommen wir Lust, es uns auf der Couch so richtig gemütlich zu machen und einen Film zu sehen, der uns das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wir haben die gruseligsten Filme für euch, die Netflix zu bieten hat.
    Laura Li Tung
* gesponsorter Link