Extant Season 2: Wann kommt Staffel 2 nach Deutschland?

Robert Schanze

Die zweite Staffel der erfolgreichen US-Serie Extant mit Halle Berry startet diesen Sommer in den USA. In Staffel 1 kam die Astronautin Molly von einer 13-monatigen Solo-Mission auf unerklärliche Weise schwanger aus dem Weltraum zurück und hat die Menschheit unabsichtlich in Richtung Auslöschung gestoßen. In Staffel 2 lernt Molly bei ihren Enthüllungen den Cop JD Richter kennen.

Extant Season 2 - Trailer.

In Extant kommt die Astronautin Molly schwanger von einer Weltraum-Mission zurück, obwohl sie dort für 13 Monate allein war. Im weiteren Verlauf stürzt sie die Menschheit unwissentlich in Gefahr. Wer die erste Staffel von Extant noch nicht geschaut hat, kann das kostenlos online mit dem TV-Streaming-Dienst Magine nachholen. Magine ist die ersten 30 Tage gratis.

Extant Staffel 1 bei Magine schauen – 30 Tage kostenlos *

Extant Season 2: Start-Termin von Staffel 2 in Deutschland

Die Dreharbeiten der ersten Staffel von Extant umfassten 13 Episoden und begannen im Februar 2014. Die Erstausstrahlung der Serie erfolgte in den USA fast genau 5 Monate später am 9. Juli 2014 auf dem Sender CBS. Die deutsche Erstausstrahlung von Staffel 1 fand wiederum am 5. Juni 2015 auf Sixx statt.

Mittlerweile hat CBS die zweite Staffel von Extant bestätigt. Sie hat ebenfalls 13 Episoden und soll am 1. Juli 2015 in den USA starten. Gemessen am Produktionsverlauf der ersten Staffel folgt demnach, dass Season 2 von Extant im Sommer 2016 – etwa im Juni –  in Deutschland verfügbar sein wird.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Extant: Handlung in Staffel 2

Die ersten drei Episoden-Titel von Staffel 2 sind bereits bekannt:

  1. Change Scenario
  2. Morphoses
  3. Empathy for the Devil

 

Achtung, Spoiler!

Staffel 2 von Extant beginnt damit, dass Molly aus der psychiatrischen Anstalt flieht, um bizarre Todesfälle zu untersuchen, ähnlich denen, mit denen sie bereits zu tun hatte. Bald darauf lernt sie den Cop namens JD Richter kennen – gespielt von Jeffrey Dean Morgan, der für den Fall zugeteilt ist. Des Weiteren versucht sie ihren Alien-Nachwuchs zu finden, der aus dem ISEA-Gebäude entkommen konnte.

Extant Staffel 1: Alle Infos zur Abenteuer-Serie

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung