Die erste Staffel von der Dramedy „Good Girls“ ist auf Netflix in Deutschland bereits eine Weile verfügbar. Die Geldsorgen und Probleme der Vorstadtmütter sind nach 10 Episoden aber noch lange nicht vorbei. Fans der neuen Serie fragen sich, ob es „Good Girls“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung möglicherweise kommt. Wir haben die Antworten für euch.

 

TV-Serien

Facts 

In den USA wurde die erste Season von „Good Girls“ auf dem Sender NBC bereits im Februar 2018 gezeigt. International wird die Serie über Netflix vermarktet und kann seit Juli 2018 gestreamt werden.

Die Serie erzählt die Geschichte von drei Müttern in einer kleinen Vorstadt, die aufgrund von ihren privaten Problemen und Geldnot sich kurzerhand entschließen, einen Lebensmittelladen auszurauben. Dabei bringt der neu errungene Reichtum nicht nur Entlastung, sondern auch eine ganze Menge neue Probleme in Form eines Geldwäschers namens Rio.

Den passenden Smart-TV für Netflix im Amazon-Ratgeber finden

Update: Seit dem 31. Mai 2019 kann „Good Girls“ Staffel 2 auf Netflix abgerufen werden.

„Good Girls“ Staffel 2: Neue Folgen im Stream auf Netflix verfügbar

Nachdem NBC die zweite Staffel von „Good Girls“ schon vor knapp einem Jahr bestellt hatte, ist sie nun in Deutschland verfügbar. Seit dem 31. Mai 2019 stehen 13 neue Folgen im Angebot des Streaming-Dienstes Netflix bereit, um in einer Binge-Watching-Session verschlungen zu werden. Wer die Fortsetzung unterwegs sehen möchte, kann alle Folgen auch offline verfügbar machen.

Netflix hat auch einige deutsche Serien im Angebot. Die besten findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Netflix: Das deutsche Serien-Angebot beim Streaming-Dienst

Wann kommt „Good Girls“ Staffel 2 auf Netflix in Deutschland?

Update: Seit dem 31. Mai 2019 kann „Good Girls“ Staffel 2 auf Netflix abgerufen werden.

Da die neuen Episoden zwar bestellt wurden, aber noch kein Datum für den Sender NBC feststeht, ist ein Release der Fortsetzung von „Good Girls“ auf Netflix ebenfalls ungewiss. Nachdem die letzte Episode der ersten Season auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, dauerte es etwas mehr als 2 Monate, bis die Staffel international auf Netflix zu sehen war. Der Streaming-Dienst wird sich auch hier vermutlich nach dem Ausstrahlungsdatum von NBC richten. Allgemein versucht Netflix aber oft ein Jahr zwischen Fortsetzungen von erfolgreichen Serien verstreichen zu lassen. Sollte es diesmal auch so sein, könnten wir „Good Girls“ Staffel 2 frühestens ab Juli 2019 auf Netflix zu sehen bekommen.

Quelle: TVLine

Wie fandet ihr die Story der drei Mütter im Stil von Breaking Bad? Was haltet ihr von der Mischung aus Drama und Comedy in der Serie? Schreibt es uns in die Kommentare!

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.