Malcolm Mittendrin im Stream kostenlos & legal online sehen

Kristina Kielblock 1

Malcolm Mittendrin ist eine US-amerikanische TV-Serie, deren Hauptprotagonist Malcolm zu Beginn der Serie als hochintelligentes Kind erkannt wird. Seine Lehrerin schickt den Knaben mit einem IQ von 165 in eine Klasse für Hochbegabte. Insgesamt wurden sieben Staffeln mit 151 Episoden produziert. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Serie im legalen Stream anschauen könnt. 

Malcolm Mittendrin im Stream kostenlos & legal online sehen

Intelligenz ist sicher eine schöne Gabe, macht aber das Leben nicht immer einfacher - das muss auch Malcolm lernen und ihr könnt ihn dabei beobachten, wie er mit seiner Hochbegabung und deren Auswirkungen zurechtkommt. Malcolm ist der drittälteste Sohn der Familie, deren Nachnamen in sieben Staffeln nur einmal explizit erwähnt wird: In der ersten Folge der ersten Staffel bekommen wir einen Schriftzug auf der Schuluniform von Malcolms Bruder Francis zu sehen, auf dem Wilkerson steht.

Was wurde eigentlich aus dem Cast von Malcolm Mittendrin?

Die Serie wurde zwischen 1999 und 2006 vom US-Sender Fox produziert und lief 2001 erstmalig in der deutschen Version auf Pro7.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Malcolm Mittendrin im legalen Online-Stream

Aktuell ist die Auswahl an legalen Streams äußerst gering. Keiner der üblichen Verdächtigen wie Netflix, Amazon, Watchever oder Maxdome hat die Serie zur Zeit im Angebot. Wer also keine halb- oder illegalen Seiten aus der Grauzone des Urheberrechts benutzen möchte, aber die Serie dennoch sehen will, hat derzeit nur folgende Optionen:

  • YouTube: Die Qualität könnte besser sein, allerdings findet ihr fast alle Episoden und Staffeln dort. Leider nicht in einer komfortablen Playlist, sondern nur zum mühsam selber zusammensuchen. Dafür könnt ihr jetzt sofort ohne Anmeldung, Zahlung oder ähnliches in den Familientrubel einsteigen. Hier geht`s zur ersten Episode der ersten Staffel von Malcolm Mittendrin.
  • Fernsehen: Aktuell wird Malcolm Mittendrin von drei Fernsehsendern gezeigt: Pro7, ORF und Sony TV. Allerdings müsst ihr hier in Kauf nehmen, dass die Folgen nicht chronologisch gezeigt werden. Alle Sendetermine und welche Episoden ausgestrahlt werden, findet ihr z.B. bei fernsehserien.de. Falls ihr über kein TV oder einen Kabelanschluss verfügt, könnt ihr alle drei Sender und noch viele mehr auch über streamen. Die ersten 30 Tage könnt ihr das Angebot kostenlos testen und müsst bei Nichtgefallen kein Abo kündigen, sondern könnt das Angebot einfach auslaufen lassen.

Jetzt Magine TV einen Monat kostenlos testen! *

  • Die dritte Möglichkeit ist der Kauf der DVD - also gar nicht streamen und überhaupt nicht kostenfrei, aber auch eine Option. Die  ist sogar verhältnismäßig kostengünstig, mit einem Zehner seid ihr dabei. Wer ohne Untertitel und mit englischer Sprache zurechtkommt, kann für etwas über 100 € die erstehen, die knappe 50 Stunden Malcolm-Unterhaltung bietet. Leider gibt es kein Äquivalent für deutsche Fans.

Malcolm mittendrin nahaufnahme von malcolm

Malcolm Mittendrin auf Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung