Maniac: Stream auf Netflix – Die Serie mit Jonah Hill und Emma Stone

Robert Kägler

Mit „Maniac“ liefert Netflix eine neue Serie auf dem Streaming-Portal, die unter anderem mit Jonah Hill und Emma Stone in den Hauptrollen besetzt ist. Ab heute ist „Maniac“ im Stream auf Netflix zu sehen. Wir liefern euch alle Infos zur Handlung und den Trailer.

Im Video seht ihr den offiziellen Trailer zu „Maniac“:

Offizieller "Maniac"-Trailer – Netflix Deutschland.

Mit der Mini-Serie „Maniac“ wird auf Netflix ein neuer Thriller vom „True Detective“-Macher Cary Fukunaga zu sehen sein. Endlich kommen auch Nutzer des beliebten Streaming-Anbieters in den Genuss der Arbeit von Fukunaga, nachdem True Detective speziell über Sky Go und Sky Ticket im Flatrate-Stream zu sehen war. Die Besetzung der Netflix-Serie kann sich dabei sehen lassen: Die Hauptrollen spielen unter anderem Jonah Hill (u.a. bekannt aus 21 Jump Street, ) sowie Oscar- und „Golden Globe“-Preisträgerin Emma Stone (La La Land).

„Maniac“-Stream auf Netflix: Ab heute verfügbar

Ab heute, den 21. September 2018, ist „Maniac“ im Stream auf Netflix in Deutschland verfügbar. Auch international wird das Psycho-Drama am gleichen Tag zu sehen sein. Die 1. Staffel von „Maniac“ umfasst dabei 10 Episoden, die direkt zum Release abrufbar sein werden. In typischer Netflix-Manier könnt ihr also alle Folgen nacheinander „bingen“. Vorab hat der Streaming-Dienst einen längeren Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

In unserer Bilderstrecke erfährst du 12 Fakten über Netflix, die du sicherlich noch nicht kennst:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
12 Fakten über Netflix, die ihr bestimmt noch nicht kennt.

Die Handlung von „Maniac“ Staffel 1

Emma Stone und Jonah Hill spielen zwei Personen, Annie Landsberg und Owen Milgrim, die sich für eine medizinische Studie zur menschlichen Psyche anmelden. Dort treffen sie auf den Arzt Dr. James K. Mantleray (Justin Theroux), der ein Medikament entwickelt haben soll, das psychische Erkrankungen behandelt. Sein Ziel ist es, die menschliche Psyche komplett zu entschlüsseln. Was wie eine Pharma-Studie beginnt, artet schnell in Chaos aus und mündet in einem Verlust des Gefühls für die eigentliche Realität. Die Probanden durchleben eine verrückte Story nach der anderen ohne zu wissen, worum es in dem Experiment wirklich geht.

Betrachtet man die Kombination aus dem Regisseur, der hochkarätigen Besetzung und der abgefahrenen Story, dürfte dabei definitiv eine packende Serie herauskommen.

Was haltet ihr vom „Maniac“-Trailer und der Geschichte? Werdet ihr die Serie direkt nach dem Release anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung