Mozart in the Jungle: Serie kostenlos bei Amazon schauen

Selim Baykara

Fans von TV-Serien aufgepasst: Am kommenden Wochenende stellt Amazon alle Folgen der eigenproduzierten Serie Mozart in the Jungle kostenlos zur Verfügung. Um euch die Serie im Stream online anzuschauen, benötigt ihr kein Amazon-Prime-Konto.

mozart-in-the-jungle-trailer-de-64479.mp4.

Amazon Prime gratis testen und Originals online sehen *

Bei den Golden Globes 2016 hat die Amazon-Original-Serie  Mozart in the Jungle gerade erst zwei Awards abgestaubt, unter anderm eine Auszeichnung als beste Serie im Bereich Comedy/Musical. Wenn ihr wissen wollt, warum solltet ihr für das Wochenende schon mal eine kleine Binge-Watching-Session einplanen: Amazon stellt die nächsten zwei Tage alle Folgen von Mozart in the Jungle kostenlos als Stream zur Verfügung.

Mozart in the Jungle Banner

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Mozart in the Jungle kostenlos im Stream bei Amazon

Los geht es heute Abend, Freitag, den 15.01. 2016 um Punkt 21:00 - bis Sonntag, 17.01. 2016 um 23:59 Uhr können sich Zuschauer aus Deutschland und Österreich die beiden bis jetzt verfügbaren Staffeln von Mozart in the Jungle kostenlos auf Amazon anschauen. Die erste Staffel gibt es wahlweise in deutscher Synchronisation, Staffel 2 ist nur in Englisch verfügbar, da die synchronisierte Fassung erst am 12. Februar erscheint.

Mozart in the Jungle Artikelbild

Mozart in the Jungle basiert auf den gleichnamigen und von Kritikern gelobten Memoiren der amerikanischen Oboistin Blair Tindall - – und ihren Erfahrungen bei den New Yorker Philharmonikern.  Die Serie erzählt die Geschichte der jungen Oboistin Hailey (Lola Kirke), die versucht, sich in einem Weltklasse-Orchester voller Egomanen und Exzentriker zurechtzufinden. Dabei muss sie sich mit dem neuen Stardirigenten Rodrigo (Gael García Bernal) herumschlagen, einem Exzentriker wie er im Buche steht, der mit seiner ungebändigten Leidenschaft für Musik die Pläne der alten Garde im Orchester gefährdet.

Kostenlos Serien schauen: Die besten legalen Quellen im Netz

Mozart in the Jungle im Stream online schauen

Mozart in the Jungle ist eine Amazon-Original-Produktion, d.h. die Serie wird direkt von Amazon produziert. Derzeit findet ihr online zwei Staffeln und die dritte Staffel ist gerade in der Produktion. Amazon hat in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Serien an den Start gebracht - normalerweise sind die aber ausschließlich Kunden des Premium-Services Amazon Prime vorbehalten. Mit Amazon Prime bekommt ihr eine extra-schnelle Lieferung für bestellte Artikel, Zugriff auf Amazon Prime Music und eben auch Amazon Instant Video.

Das Streaming-Angebot von Amazon schnitt anfänglich im Vergleich mit Platzhirsch Netflix nur mäßig ab - der Service wird aber kontinuierlich erweitert, in der letzten Zeit wurden zudem zahlreiche hochwertige Eigenproduktionen, z.B. Transparent, Red Oaks oder The Man in the High Castle ins Programm aufgenommen.  Einen Überblick über alle Eigenproduktionen von Amazon findet ihr hier: Amazon Originals: Serien im Überblick. Für Interessierte bietet Amazon eine 30-tägige Testphase, in der ihr den kompletten Amazon-Prime-Service gratis ausprobieren könnt.

Amazon Prime gratis testen und Originals online sehen *

Bildquellen: Amazon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Elite Staffel 2 auf Netflix: Starttermin und Trailer offiziell

    Mit „Elite“ (eigentlich „Élite“) hat Netflix eine spanische Produktion als „Netflix Original“ in das eigene Programm aufgenommen. Wie üblich, sind alle Folgen direkt verfügbar. Wer am Ende der ersten Season angekommen ist, hat vielleicht Lust auf mehr vom Schul-Krimi. Wir haben nachgeforscht und verraten euch, ob es „Elite“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung der Serie startet.
    Robert Kägler
  • Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Die 11 Episoden der ersten Staffel von „Titans“ waren schnell geschaut, die Spannung ist aufgebaut und die Serie lässt uns gleich mit mehreren üblen Cliffhangern zurück. Gute Nachrichten – die „Titans“-Staffel 2 geht bald los… Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis sie uns erreicht. GIGA zeigt euch den ersten Trailer, neue Fotos und erzählt euch etwas über die Story der Fortsetzung.
    Marco Kratzenberg 1
* Werbung