Peanuts - Die neue Serie ab Juni! So seht ihr alle Folgen & mehr Infos zur neuen Animation

Kristina Kielblock

Eine neue TV-Serie mit den beliebten Peanuts steht ins Haus! Ab dem 01. Juni können sich auch deutsche Fans an den neuen Episoden mit Charlie Brown, Snoopy, Lucy und den anderen Charakteren ergötzen. US-amerikanische Fans können die neuen Folgen der Animationsserie schon ab dem 09. Mai im TV sehen - hier die Infos, wie man die Peanuts in Deutschland sehen kann. 

Der obige Trailer zeigt einen kleinen Einblick, allerdings auf französisch, denn die animierten Kurzfilme wurden von Normaal Animation in Frankreich produziert. Die Peanuts erfreuen seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene gleichermaßen, denn die Geschichten sprechen den Zuschauer auf vielen Ebenen an und behandeln zeitlose Themen, die uns das ganze Leben lang begleiten. Mit den neu animierten Peanuts soll der Geist von Charles M. Schulz und den Original-Comic-Strips wieder erwachen und ins 21. Jahrhundert gerettet werden. Auch wem der Film Die Peanuts nicht gefallen hat, sollte der neuen Serie zumindest eine Chance geben.

Die Peanuts - Die neue Serie im Stream exklusiv bei Amazon

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

In den USA strahlt der Time-Warner-Sender Boomerang die neue Serie ab dem 09.05.2016 im täglichen Rhythmus ab 11.30 Uhr aus. In Deutschland muss sich noch in Geduld geübt werden, denn hier wird die erste Folge am 01. Juni ihre Premiere feiern. Wie zu erwarten, wird diese nicht im Free-TV stattfinden, sondern im Online-Stream bei Amazon. Derzeit steht der Link noch nicht, sonst würden wir ihn hier natürlich setzen, dafür könnt ihr schon mal einen Blick auf die Cover der werfen, die ab dem 23. Mai erhältlich sind.

Die Peanuts - Die neue Serie auf DVD jetzt vorbestellen*

Wer die Peanuts also nicht im Stream bei Amazon Instant Video (Derzeit nicht Teil des Prime-Abos) sehen kann oder will, kann sogar schon früher auf die Inhalte per DVD & Blu-ray zugreifen. Auch in den neuen Peanuts-Episoden geht es um die großen Themen des Lebens: Freundschaft, Liebe, Vertrauen, Mut & Baseball. Patty glaubt, dass Charlie Brown sie über das Rätsel der Liebe aufklären kann, Sally liebt die Schulpausen mit Linus, der sich aber mehr für seine Lieblingslehrerin Miss Othmar interessiert. Und natürlich gibt es den Philosophen-Hund Snoopy, der sich mit viel Fantasie den Tag vertreibt und Charlie Brown zur Weißglut bringt.

Übrigens braucht ihr doch sicher ziemlich dringend einen neuen Peanuts-Avatar zum selbst erstellen, oder?

Bilder: Via Amazon & Trailer Normaal Animation

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung